Bitte Antwortet mir. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo MelinaWhiteCat es passiert mir auch öfters in der schule das etwas passiert und du es nicht weitersagen sollst . du hast bestimmt noch andere freunde ,oder deine mutter was ich damit sagen will ist das du eine person brauchst der du sehr vertraut bist und mit ihr oder ihm reden. dann sollte es eine andere freundin ihr sagen. ABER ACHTUNG du musst mit der person so so so vertraut sein das sie auch nicht sagt das du es warst sonder erzählt bekommen hat ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: Was geht dich das an?

Antwort: Nichts.

Rat: Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virginia47
22.04.2016, 18:21

Genauso sehe ich das auch. 

1

Ich denke ich würde es, wenn sie eine gute Freundin von dir ist, erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch, ob er auf diese andere Freundin steht... wenn nicht würde ich deine Freundin nicht sinnlos verrückt machen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ihr ganz normal sagen.

Lass dich von seinen Daggelblick mal nicht wirr machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?