bitte antwortet, bitte

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist ein latentes Bild! Es ist vorhanden, aber nicht sichtbar! Wie früher auf den Negativen beim Fotografieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19jessy96
20.03.2012, 17:34

is doch jetzt da..

0
Kommentar von Cerberuss
20.03.2012, 17:48

Hab ich hier schon öfter gehabt--"Bilderrahmen mit rotem Kreuz"

einfach rechts klicken und speichern--auf'm Pc ist es dann sichtbar...das ist schon etwas gaga

0

ICH HABE DAS BILD und die Antwort: Ballerina Füsslinge aus Seide mit Spitze--lol, der Link ist wirklich so lang....

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=f&oq=f%C3%BCsslinge+f%C3%BCr+ballerinas+aus+seide&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ASUT_deDE473DE473&q=f%C3%BCsslinge+f%C3%BCr+ballerinas+aus+seide&gs_upl=0l0l3l48506lllllllllll0#q=f%C3%BCsslinge+f%C3%BCr+ballerinas+aus+seide&hl=de&rlz=1T4ASUTdeDE473DE473&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=cbNoT4S8LcnDtAaJr9TrBw&ved=0CKQBEK0E&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=e39d34489bf7487f&biw=1920&bih=878

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bild unten da ist kein bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Bild meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh sorry hab das bild vergessen:(( naja is unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19jessy96
20.03.2012, 17:33

hier is es jetzt

0
Kommentar von norbi22
20.03.2012, 17:34

Fußboden? Oder meinst du Mosaik?

0

sexy Füßlinge - LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen aus wie Ballerinas.. Aber keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?