Bitte antwortet auf diese frage Über welche themen können mädchen im alter von 13 jahren lang reden ohne das mann viel wissen muss unten weiter lesen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die anderen wohl deine Frage nicht verstehen können, antworte ich dir mal.
Es kommt ganz drauf an, welche Interessen sie haben und wie reif sie sind. Vllt ist Pupertät, Stress mit den Eltern und Konflikte mit anderen Mädchen ein großes Thema. Aber es kann auch schon um Jungs gehen.
Möglicherweise reden sie aber noch über barbie und Puppen. Gibt es auch in dem Alter noch.

Jedoch glaube ich, dass bei den 13-jährigen folgende Themen sehr interessant sind:
Schminken/Make-up
YouTube-Kanäle (dagi bee & Co)
Veränderungen am Körper
Kleidung/Shopoen
Musik
Fotos/Selfies
Schule

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralMotors
23.08.2016, 23:31

Kannst ja mit ihnen auch über Rechtschreibung reden :)

1

"unten" steht....nichts..

aber shit happens, rede mit ihr über die schule, da geht der gesprächsstoff für's erste nicht aus....für'n warm up reicht's allemal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Unten weiter lesen"

Bei mir steht zurzeit" 1 Daumen hoch,  Schlosszeichen, Bearbeiten und 2 Antworten (mein letzter Stand) 

Und da drunter: Diese Frage beantworten. 

Willst du jetzt darüber reden? Aufjedenfall schönes Thema für Mädchen...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mord / Gerechtigkeit / Medikamentabhängigheit / Haustiere / Reiseziele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?