Soll ich ihm es sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es doch einfach, ich wette er wird, egal ob der dich liebt oder nicht, etwas rot werden. Außerdem neigen einige jungen dazu, in solchen Situationen "ein auf cool" zu machen und sich wie a...Löcher zu benehmen. Ich hoffe du hast da mehr Glück als einige aus meiner Klasse. Du wirst anhand seiner Reaktion wahrscheinlich Merken ob er dich liebt oder nicht. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etetc
15.01.2016, 06:31

Okay also ich glaub er will einen auf cool machen aber bei dem weiß man nicht...

0

na klar sagst du´s Ihm,entweder Ihn freuts oder er lehnt dich ab.Aufjedenfall

kennst du dich dann aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag im und keine Angst höchstens sagt er nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst Du uns nach Rat, bei ner Entscheidung die nur du selbst entscheiden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etetc
15.01.2016, 06:19

weil ich es nicht weiß...

0
Kommentar von AiSalvatore
15.01.2016, 06:21

Wenn du nicht mal sowas alleine regeln kannst, dann überflutest du Gutefrage.net ja wenns klappt demnächst mit fragen wie "liebt er mich wirklich, soll ich ihn küssen, soll ich Sex mit ihm haben?" Nein danke. Wenn du zwischenmenschliche Beziehungen nicht alleine managen kannst, dann lass es sein und warte noch.

0
Kommentar von AiSalvatore
15.01.2016, 06:25

Und den gebe ich dir. Ganz easy. Da gibt es nichts zu verneinen.

0
Kommentar von AiSalvatore
15.01.2016, 06:55

Und was willst du jetzt von mir? Mir gehen Leute wie du auf die Eier, die meinen sie hätten übelst den Plan, dabei kriegen sie ne normale Gegenfrage schon in den falschen Hals. Wenn man sein Leben alleine nicht auf die Reihe kriegt, dann sollte man es eben lassen. Ganz einfach. :D

0

Was möchtest Du wissen?