Bitte Antworten Schloss Einstein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist eine einmalige Chance sprech am besten mit deinen freunden drüber wenn sie meinen du sollst gehen dann solltest du es tun so ne Chance hast du nie wieder

geh da auf jeden fall hin, so eine chance darf man sich nicht entgehen lassen! Wenn es wirklich deine freunde sind werden sie es verstehen:) Außerdem kann man zu wirklich guten freunden immer kontakt halten

Freunde bleiben...:) Und sind eig. Deine Eltern verstanden ?:) Und freunde sind wichtiger ;) Lg xA

Ich würde gehen das is wie du sagts eine einmalige Chance ich war auch beim Casting wollten mich nehmen habe aber abgelehnt weil Erfurt doch zu weit weg ist und ich bereue es jz Viel Glück :)

Mach das ich will einen neuen in Schloss einstein haben ;)

Und wenn du dir nur ein Zimmer suchst ?

geh nach erfurt du wirst da ja nicht bis zu deinem lebensende bleiben vlt nur 2 jahre wo du mitspielst auserdem gibt es telefon und handys und gastfamilien

Was möchtest Du wissen?