Bitte antworten Frage steht in der Beschreibung:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo XxcoolerXx,

Verfahren ist üblicherweise: mit der rechten Maustaste anklicken, Graphik blockieren, Filter .... usw. Da kann nichts passieren.

Wenn dann so eine E-Mail kommt, hat das damit überhaupt nichts zu tun. Das sind dann Betrugsversuche, Wichtig ist:

- Nichts anklicken, sonst hat man möglicherweise direkt einen Trojaner oder Virus geladen.

- Keine Antwort schicken, sonst weiß die Gegenseite, dass deine E-Mail-Adresse überhaupt existiert.

Wenn man was von dir berechtigt will, dann kommt das nie per E-Mail, sondern per Post an deine gültige Adresse.

- Sofort alles löschen (Wen du willst, kannst du ja einen Bildschirm-Screen machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Seite war es denn also auf Po*no Seiten hatte ich es schon mal gesehen aber das ist bestimmt Fake. Also auf welcher Seite ist das denn gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxcoolerXx
07.02.2016, 20:12

Kp hatte was gelesen und dann wurde ich weitergeleitet habe als ich das mit diesen Strafen usw gelesen habe schnell weg gemacht...

0
Kommentar von DerDeutscheAffe
08.02.2016, 00:31

Ich finde die Antwort von Nadelwald am besten.

0

Was möchtest Du wissen?