Bitte antworten bitteeee ich habe mit meinem Schwarm gesprochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Erst einmal, beruhige dich wieder. 

Kenne dich und deinen Schwarm ja nicht, auch euer Alter nicht.  Denke aber, dass er es ehrlich mit dir meint. Dass er aufgestanden ist und meinte, "Es sei Einbildung," damit hat er wohl gemeint, dass er wirklich nicht über dich gelästert hat. 

Meine Meinung ist: Er wird schon bald mit dir reden, musst ihm nur ein wenig Zeit lassen, bis er sich sicher ist, dass du wirklich nicht mehr sauer bist. Lächle ihn immer wieder freundlich an, wenn ihr euch begegnet, dies hilft ihm dabei, sich dir wieder zu nähern. Mehr kann ich im Moment dir leider nicht raten. wie gesagt, weil ich euch beide ja nicht kenne. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 22:35

Aber denkst du das mit der Frage ist gut?

0
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 22:50

Ok danke nur noch eine Frage : aber er hat das beim vorbeigehen gesagt und vielleicht hat er das ja auch als Scherz gemeint ? Und nicht angelächelt sondern ausgelacht? Ich meine, er hat nicht nur angelächelt sondern gelacht und das gefragt ? Dann hat er sich ja lustig gemacht oder?

0
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 22:57

Ok danke aber was wenn er nie wieder mit mir spricht?

0
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 23:06

Ok danke aber ich kann einfach dem nicht anvertrauen ich habe Angst dass wenn ich ihn anlächle dass er nicht zurück lächelt , und sich dann Lustig macht? Aber er hat bei dieser Frage gelacht, denkst du trotzdem dass er "necken" wollte oder so?

0
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 23:15

Ok aber er sah heute als er diese Frage gestellt hat , so lachend hat er das getan nicht gelächelt , was hat das zu bedeuten? Heißt das nicht dass er es für lächerlich hält dass ich sauer wegen sowas bin?

0

Hi!

Schwierig die Situation mit deinem Schwarm zu beurteilen, weil wir deine Situation nicht kennen. Dir ist bestimmt vor Nervosität schlecht geworden, Aufregung kann einem auf den Magen schlagen. 

Wenn du mehr Redebedarf hast, empfehle ich die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig. Da kannst du deine Situation genauer beschreiben.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?