BITTE ANTWORTEN ... was will der nun von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reine Taktik von den Jungs....einfach cool bleiben...mal mir ihm chatten und evtl (rein freundschaftlich) verabreden. Dann mal sehen was sich daraus entwickelt.
Aber ich persönlich denke, dass er was von dir will, vorrausgesetzt es ist alles so, wie du es geschrieben hast.

Viel glück😉

Kommentar von blackmoondream
23.08.2016, 22:04

Aber wieso müssen heutzutage immer die Mädchen anfangen ? :3

0
Kommentar von RuedigerKaarst
23.08.2016, 22:27

Wieso nicht einfach zurück lächeln?

0

Wenn ich als Kerl mal was dazu sagen darf entweder ist es eine Taktik oder er hat die Hoffnung aufgegeben weil es ihm zu lange gedauert hat bis richtiger Kontakt entsteht 

Wenn Du ihn nicht beachtest, dann musst Du dich nicht wundern.
Eventuell hat er abgeschlossen und aufgegeben, oder mittlerweile eine Freundin.

Naja, wenn er sich seit 5 Monaten um deine Aufmerksamkeit bemüht und von dir nichts zurückkommt, ist es doch klar, dass er das Interesse verliert!!

Kommentar von blackmoondream
23.08.2016, 22:05

Er kann ja auch mal was sagen und ich bemühe mich immerhin auch um seine Aufmerksamkeit ...

0

Klar
Er hat dich lieb :)
Aber vielleicht ist er scheu oder so ...

Kommentar von BennyBoy110
23.08.2016, 22:19

Das denk ich auch. Sonst hätte er schon längst was versucht.

0

Was möchtest Du wissen?