Ein Junge antwortet nicht auf SMS. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Mädchen solltest du nie so viel Interesse zeigen !;) schreib am besten garnichts mehr,warte ab,bis er schreibt oder bis ihr euch seht.Jungs fühlen sich dann nämlich etwas überfordert ,wenn ein Mädchen so viel Interesse zeigt..vlt aber hat er die Nachricht nicht gelesen oder keine Zeit gehabt um zu antworten ..?also wie gesagt,tu einfach so als wäre er nicht da(natürlich in seiner Gegenwart :D) ,halte bisschen abstand,aber auf keinen Fall voll spamen,das endet immer schlecht,kann ich aus eigener Erfahrung sagen :/! Dadurch ,dass du nicht mehr so viel von dir hören lässt,stellt er sich fragen und sein Interesse wächst dann ...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find du solltest dich auf jeden fall von ihm zurückziehen egal wie schwer das ist, ich denke er weiß schon bescheid von seinem freund :/ er weiß das er dich haben kann, das signalisierst du durch die sms ja auch deshalb lass das mach dich rar, antworte nicht mehr wenn er dir schreiben sollte und beachte ihn nicht, er muss dich erobern und wenn er damit beginnt kannst du wieder ein schritt in seine richtung gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er möchte mit dir persönlich darüber reden, deswegen antwortet er nicht. was du dann tun sollst? am besten mit ihm reden, das macht die sache viel einfacher :D aber ernsthaft, wenn er was von dir will und du auch was von ihm, dann steht ja nur seine alte noch im weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will er das mit seiner Freudin noch nicht aufgeben. würde warten bis es zwischen den beiden schluss ist weil wenn die beziehung schlecht ist wird jemand schluss machen aber einmischen würde ich mich nicht.

Warum schreibst du nicht mit ihm über fb wenn sein handy schlecht ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht sicher aber vllt schreibt er mit absicht nicht zurück weil seine freundin ihn kontrolliert !?! wäre auch ein grund warum es schlecht bei ihnen läuft .... eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll hat seine NOCH-freundin die sms gelesen und is total ausgerastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ne Freundin und ist nicht son ar*sch der sich direkt ne neue sucht.. was verstehst du nicht daran ? Ich finds lächerlich, dass du dich an einen typen ranmachst der in einer Beziehung ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?