Bitte Antwore

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz aufhören wird er nicht das ist einfach in der Natur von großen Geschwistern ich spreche aus erfahrung aber wenn du einfach nicht drauf eingehst wird es weniger und was große geschwister oft nervt ist wenn du ihm sagst das er kindisch ist aber nicht auf eine beleidigende weise sondern sobald würdest dubwirklich meinen das er kindisch ist und das nicht nur sagst um ihn zu beleidigen das bringt ihn bestimmt auf die Palme sowas von der kleinen Schwester zu hören Aber an sich ist das normal bei großen Geschwistern das sie gnadenlos Nerven wenn er eine Freundin hat legt sich das aber bestimmt

Geh ihm am besten aus dem Weg. Aber das schlimmste, was du tun kannst, ist es ihm heimzuzahlen. Dann mobbt er dich noch mehr.

Tja.. ältere brüder halt ;) ignorier ihn einfach irgendwann wirds ihm dann langweilig

Was möchtest Du wissen?