Bitte Anime empfehlen ähnliche wie higschool dxd oder hunter x hunter (mojd)?

2 Antworten

Highschool of the dead, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Black Lagoon und Magi the Kingdom of Magic kann ich dir da empfehlen.

Und wo kann man die meisten gucken 

0

Entweder Proxer.me oder bs.to

0
  • Highschool of the dead
  • Date a Live (kein Dub)
  • Hyakka Ryouran Samurai Girls

Danke

0

Anime ähnlich wie Highschool DXD Ger DUB?

Wie man oben schon erkennen kann suche ich einen Anime der ähnlich wie Highschool DXD ist also Ecchi, Harem, Comedy. Sollte aber Ger Dub sein da ich meist nebenher schaue und keine lust zum Lesen habe.
Gesehen habe ich schon: Testament of Sister new Devil, Aesthetica of a Rogue Hero, Sekirei. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Suche einen Anime auf Ger Dub der sich um Magie dreht?

Also ich bin ein ziemlicher freund von Magie und suche einen Anime auf Ger Dub der so aufgebaut ist wie der Anime Little Witch Academia wäre Ziemlich Genial wenn mir da jmd helfen könnte

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Highscool DxD / Senran Kagura gesucht?

Hallo Ich suche einen ähnlichen Anime wie Highscool DxD oder Senran Kagura also irgendwas mit Schule, Kämpfen, Harem und so am besten GER DUB, SUB geht aber auch

Danke

...zur Frage

Bitte einen anime empfehlen?

Kann mir jemand einen anime empfehlen nach diesen kriterien:

Es muss um einen jungen gehen der ein mädchen liebt dass viel älter/viel jünger als er ist, kein manga und nicht zu kurz also schon etwa 6 folgen oder mehr und es msus ihn in ger sub/dub geben, darf aber muss nicht sehr pervers sein

...zur Frage

Anime Empfehlung Ger Dub

Ich suche Animes die in der Art wie Highschool DxD, Highschool of the Dead und Elfenlied sind und komplett als Ger Dub verfügbahr sind im Internet.

...zur Frage

Ger Dub Ecchi Animes?

Suche Ger Dub ecchi anime. Ähnlich wie Highschool DxD und einer der nicht zu alt ist falls möglich Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?