Bitte an alle die Mädchen verstehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist einfach enttäuscht von dir weil du ihr es nicht gesagt hast wohin du gehst.
Sie verlangt das du um sie kämpfst und immer wieder den Kontakt mit ihr suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 20:19

Das denke ich mir auch. Eifersucht zeigt doch dass sie mich noch liebt oder? ich kämpfe seit 5 Tagen durchgehend um sie obwohl ich es bei dem was sie abgezogen hat nicht müsste. aber was ich liebe lasse ich nicht gehen und wenn sie mich nicht mehr will weiß ich dass ich ein Herz habe.

0
Kommentar von fcb312
27.10.2015, 20:51

Wie sich das anhört. So luschig... "Seit 5 tagen durchgehend", als ob das so mega lange wäre.

0
Kommentar von heroofwar
29.10.2015, 17:55

5 Tage ist noch gar nichts. Du musst ihr sozusagen richtig auf den Sack gehen. Frauen wollen das (;

0

Akzeptier es doch einfach. Wenn du sie jetzt weiter erdrückst wird es auch nicht besser. Lass sie los. Wenn ihr noch eine chance habt dann kommt sie auch ohne dass du sie festhälst zurück.
Dieses "wenn du mich blockst dann muss ich mir noch mal überlegen ob ich um dich kämpfe" finde ich persönlich ziemlich lächerlich, nicht böse gemeint. Aber das hörtsich eher nach einem 10 jährigen kind an.
Darüber hinaus hättest du sie von anfang an gut behandeln sollen. Die konsequenz daraus war eh klar. Jetzt leb damit. Mach es das nächste mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ne richtige richtige Drama Queen ... Alter ich würde schon längst ausrücken ... Die will einfach das man um sie kämpft ,du musst ihr beweisen ,dass du sie doll lieb hast ... Oder du lässt es einfach und suchst dir eine in deinem Alter mit einer besseren geistigen Reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sieht noch eine kleine chance ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst von freundin?

zu einer freundschaft gehört geben und nehmen und das soll ausgeglichen sein?

nur dann kann vertauen wachsen?

könnte man mehr mißtauen als vertauen lesen? ich kann es nicht beurteilen aber ich stelle die frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 20:32

Sie hat auch Mist gebaut so ist es nicht also eigentlich müsste auch was von ihr kommen ich lasse sie jetzt sie weiss dass ein Geschenk auf der Bank am Feld liegt weil morgen 21.monatstag wäre und wenn sie es nicht holt weiß ich bescheid

0

Schreib ihr sie denkt dass du nun um sie kämpfst was sie auch will indem sie dich frei gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
27.10.2015, 20:22

bin schon seit 5 Tagen dabei und das durchgehend ich habe Ferien und sie auch auf jeden Fall bin ich nur noch mit ihr beschäftigt und sie gibt mir nach 5 Tagen immernoch keine Antwort auf die frage ob sie mich noch will sie wollte vorgestern am Telefon einschlafen was ich merkwürdig finde das wollte sie in der beziehung aber wieso wenn es doch vorbei ist?

0

Sie hat mich wieder blockiert als ich ihr sagte ich wolle jetzt wissen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?