(Bitte alles lesen auch die Details) :) Hilfe E-mail Adresse vergessen wo finde sie jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einen Teil deiner Email - Adresse in die Spalte eingeben (z.Bsp. deinen Namen. Evtl. erscheint dann deine komplette Adresse, wie du es schon angesprochen hast. Wenn du gar nichts mehr weißt dann wird es schwierig. Da ich kein neueres Modell von Samsung besitze, kann ich dir zu einer App die die gespeicherten Suchwörter anzeigt, nichts sagen. Aber es ist gut möglich das es sowas gibt, einfach mal nachschauen oder googeln. Eins wäre noch möglich... Benutzt du ab und an einen Rechner ? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brainst0rminG 17.04.2016, 11:28

Hi danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich kann mich leider an gar nichts mehr erinnern und ja ich frage mich manchmal auch was mit mir los ist xD. Ich habe schon ca eine halbe Stunde danach gegoogelt und nichts gefunden, deswegen habe ich hier diese Frage gestellt und am PC habe ich die Adresse noch nie eingegeben oder benutzt.

0
SpagettiApfel 17.04.2016, 11:32
@Brainst0rminG

Das ist doof. Mir wird es sonst immer im Browser (Google Chrome) angezeigt, wenn ich mich irgendwo (bekannte Seiten) einloggen möchte. Ich habe zurzeit eig auch keine Idee wie man dieses Problem beheben kann. Tut mir leid das ich nicht zur Lösung beihelfen konnte aber schönen sonntag noch :D

0

Wenn du mit der e-mail dich vielleicht irgendwo registriert hast kannst du mal dort schauen ob die sie auf einer externen seite findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei den e mail anbieter und gib in den feld wo die adresse rein muss irgend was ein was in deiner e mail drinne sein kann bei web.de hast du da gute Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?