Bitte Alle Fragen beantworten?

 - (PC, Gaming, Gaming PC)  - (PC, Gaming, Gaming PC)  - (PC, Gaming, Gaming PC)  - (PC, Gaming, Gaming PC)  - (PC, Gaming, Gaming PC)  - (PC, Gaming, Gaming PC)

4 Antworten

Ist beim Gehäuse das Netzteil dabei? Ansonsten fehlt das noch. Kann bei deiner Konfiguration ein 400 oder 500 w Netzteil von crucial oder bequiet empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso, ich habe ein Netzteil, habe nur Bild vergessen.

0
@Mastor

Uch bezweifle dass du die GPU geliefert bekommst. Jetzt ist grade nicht die beste Zeit einen PC zusammenzustellen

0

Hallo

Da fehlt noch ein Netzteil und das Mainboard ist nicht gerade das beste. Das AsRock B550M Phantom Gaming 4 Mainboard eignet sich besser für den Ryzen 5 3600 Prozessor und es hat auch wesentlich bessere Spannungswandler. Auch die Aufteilung und Anordnung der PCIe Steckplätze ist hier wesentlich sinnvoller und es unterstützt auch PCIe 4.0. Dazu würde ich eine M.2 PCIe NVMe SSD benutzen, da die wesentlich schneller sind als SATA SSD's und auch nicht mehr so viel mehr kosten. Als gehäuse habe ich eines von Sharkoon gewählt, da es dein Silentium Astrum Gehäuse hier nicht gibt und ein Netzteil habe ich dazu gepackt.

Dazu benötigst du dann nur noch die RX 580, die gibt es im Moment nicht bei Mindfactory. Nimm die, die du selbst gefunden hast, denn für den Preis bekommt man eine RX 580 im Moment sonst nicht. Den Rest hast du hier aber günstig und aus einer Hand.

mfG computertom

 - (PC, Gaming, Gaming PC)

Brauchst noch ein Netzteil für Saft

Wo ist das Netzteil?

Was möchtest Du wissen?