Bitte ändern Sie die Frequenz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

 

dass kann an der Grafikkarte leigen. Wenn die kaputt sein sollte oder ein Fehler hat, ist die Bildschirm Frequenz falsch, weshalb du nicht rein kommst.

Alternativ kannst du es mit einem anderen Bildschrim probieren oder den Rechner öffnen, Grafikkarte entnehmen und wieder rein stecken und nochmal Probieren.

Andere Möglichkeit, F8 beim start drücken, dann solte sich ein kleines Menue öffnen: Hier dann VGA Modus Aktivieren.

Ansonsten mal im abgesicherten Modus starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grafikkarte ist auf eine Auflösung / Bildwiederholfrequenz eingestellt, die dein Monitor nicht darstellen kann. Wenn er unter Windows läuft, so kannst du durch drücken von F8 (mehrmals drücken, man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen) in ein Menü gelangen und den Rechner dort im VGA-Modus starten. Dann die Grafikkarte neu installieren bzw., wenne s geht, die Auflösung und Bildwiederholfrequenz anpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?