BITTE UM HILFE WAS HAT MEINE FREUNDIN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sie in ihrer Kindheit erfahren, dass sie speziell dann Aufmerksamkeit bekommt, wenn es ihr nicht gut geht. Das überträgt sie nun auf alle potenziellen Beziehungen.

Sie sollte lernen, dass es kein universeller Weg. Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich seiner Umwelt anzunähern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es könnte sein, dass sie es macht ,weil sie Aufmerksamkeit haben möchte. Vielleicht denkt sie dass sie so bessere Noten kriegt oder so. Aber es könnte auch sein dass sie das einfach nur macht ,weil sie die Lehrerin gern  hat. Vielleicht ist sie Kontaktfreudig und macht dass deshalb oder sie möchte einfach nur mehr Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will Aufmerksamkeit. Nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?