Bitte um Antwort mich würds interessieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 16 Jahren ist die Brust in der Regel ausgereift. Bei manchen Mädchen kann die Reifung allerdings früher bzw. auch etwas später erfolgen. Hier gibt es naturgemäß individuelle Unterschiede, daher sind diesbezügliche Altersangaben immer als Durchschnittswerte zu verstehen. Bei manchen Mädchen kann das wachsen der Brust auch bis 19 gehen, oder von der Pille beeinflusst werden.

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pubertaet-maedchen-5793?page=2

Wie groß sie dann werden, ist in Deinen Genen festgelegt – also eine Frage der Vererbung. Meist wird das über die Mutter und deren Mutter – also über die weibliche Linie vererbt.

0

Du bist erst mit dem 25. Lebensjahr komplett ausgewachsen... da kann also noch einiges an deinem Körper passieren, muss aber nicht.

Jahre.. kommt drauf an wie groß sie werden.. kann schon mal 3-6 jahre dauern

Der Körper eines Menschen wächst bis zu seinem 21. Lebensjahr und bis dahin wachsen auch deine Brüste - logischerweise.

Das stimmt so nicht

0

Bis es fertig ist meistens bis ca. 15-16 Jahre

Ja, das dauert lange, so ca. 4-7 Jahre, je nach Veranlagung und Genen.

Was möchtest Du wissen?