Bitte lesen!Darf mein Chef das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deinem Chef kein Geld geben, das war allein seine Entscheidung. Ihr hättet mal überprüfen sollen, ob das mit der Sperre überhaupt stimmt. Sag einfach, du hast das Geld nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deckestuhl
31.05.2016, 19:49

Und wenn ich gekündigt werde? Habe ein Kind zu versorgen bin total am Ende..

0

Muss noch dazu sagen dass ich mir fast sicher bin dass sich die Person ausgewiesen hat aber mein Chef nicht einwilligen mit in die Kameras schauen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuky7
31.05.2016, 19:53

Dann sag ihm, du hast sie kontrolliert! Bist dann auch nicht schuld. Er soll sich die Bänder ansehen.

0

Dein dein Chef haftet für alles denn er hat nicht ausreichend dafür gesorgt das die Mitarbeiter kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?