Bitmoji Nike und adidas?

1 Antwort

Das war die Foot Locker und SIX:02 partnership die jetzt, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr verfügbar ist, wenn du sie nicht bereits genutzt hattest.

- (Freizeit, Nike, Snapchat)

Snapchat Bitmoji einmalig?

Hi,

ich bekomme öfter Snaps von ihr, die jedes Mal mit unseren Bitmojis versehen sind. Nun wollte ich fragen ob ich dann sicher sein kann, dass sie diese Snaps nur mir schickt, oder ist das so, dass wenn sie noch jemand anderem den Snap schickt, dann der Bitmoji der anderen Person statt meinem drauf ist?

...zur Frage

Hey, meine Bitmoji hat seine Augen nicht ganz auf .. was muss ich machen?

Mein bitmoji auf snapchat hat seine Augen nie ganz auf egal welche Augen ich auswähle .. was muss ich machen, dass sie ganz auf sind ? Und wie lachen die bitmojis?

...zur Frage

Snapchat Bitmoji schlafen?

Ich sehe immer auf der Karte von Snapchat das die Bitmojis meiner Freunde schlafen. Entweder in einem Sessel oder im Pyjama etc. Was muss ich machen das mein Bitmoji das auch macht?

...zur Frage

Bitmoji Nike und Adidas Outfit?

Hey, Bei Sanpchat gibt es ja schon seit längerem diese Bitmojis. Man kann ja bei denen auch das Outfit ändern. Ich habe jetzt bei 2-3 Freunden gesehen, dass ihr Bitmoji ein Nike oder auch Adidas Outfit trägt. Ich fand das voll cool und wollte meiner Figur auch gleich solch ein Outfit verpassen. Leider habe ich es bei den zur Verfügung stehenden Outfits der Bitmoji-App nicht gefunden. Dann habe ich erst mal gegoogelt und bin auch dort nicht fündig geworden. Also meine Frage, wie kann ich meiner Figur ein Nike/Adidas Outfit anziehen? Bitte in schritten erklären, bin bissel Technik- Unbegabt :D

Danke

...zur Frage

Hallo,habe bei snapchat keinen Freundschafts-Bitmoji mehr mit 2 Personen,sie selber haben aber welche mit mir. Mit anderen funktioniert es außer mit den zweien?

Habe mit allen Freunden bei Snapchat Freundschafts-Bitmojis welche auch Bitmoji Avatare haben . Mit allen Freunden funktioniert es auch außer ebend mit 2 Freunden . Sie können mir Freundschaftsbitmojis schicken also ihr Avatar und meiner , aber ich kann es wiederum nicht. Woran liegt dies und wie kann man das wieder ändern ? Es hat wochenlang funktioniert das ich sie auch schicken konnte .

Danke im Vorraus .

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?