Bitlocker Verschlüsselung unterbrochen - jetzt PW & Recovery Key falsch?

2 Antworten

Wenn die Vorgang der Verschlüsselung unterbrochen wurde, dürften die Daten futsch sein.  Würde die Festplatte neu einrichten und die Verschlüsselung aktivieren und die Sicherung der Daten wieder aufspielen. 

1.
da würd ich mich an den Hersteller wenden...

2.
ansonsten würd ich das Verfahren anwenden, das ich anwende, wenn die 5TB externe Festplatte kaputt gegangen ist (aber ohne Neuanschaffung, weil die ja nich wirklich kaputt ist)... also: die 5TB HDD frisch formatieren und das Backup drauf bügeln...

Naja der Hersteller hat ja nichts damit zu tun.

Die Festplatte funktioniert ja gut, und ich könnte sie auch formatieren und normal weiter benutzen nur wären dann meine daten weg.

Welches Backup meinst du? Beim Formatieren wären meine Daten weg. Jetzt sind sie ja warscheinlich noch drauf nur nicht zugänglich da Bitlocker mich nicht reinlässt

0
@ChrisPaul2

1. der Hersteller von Bitlocker hat sehr wohl damit zu tun...

2. soll das heißen, es gibt kein Backup? das ist dann aber Zeit, sich das anzugewöhnen... Festplatten können jederzeit kaputt gehen...

0

Was möchtest Du wissen?