Bite kann mir jemand helfen mein handy hat ein virus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal auf Youtube nach *namedeineshandys* Hard Reset. ACHTUNG: DURCH DEN HARD RESET WIRD DEIN HANDY IN DEN AUSLIEFERUNGSZUSTAND ZURÜCKGESETZT. ALLE APPS UND DATEIEN WERDEN GELÖSCHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon éinen Virus bei mir hat es geholfen das Handy mit ein paar Apps zu reinigen z.B CleanMaster oder sonstigen Programmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem hat dein Handy? Ist es gerootet bzw. gejailbreaked? Mehrere Infos wären nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy wiederherstellen mit dem laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy hast du? Ist es gerootet/gejailbreaked?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?