Bite bitte um Bewertung...Empfehlungsschreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würds so abgeben allerdings sind da noch viele Rechtschreibfehler drin. Überarbeite das noch ein bisschen :)

MarinaX 11.02.2012, 13:22

Danke für den Tipp. Nur leider bin ich sehr sehr schlecht in Englisch, würdest du mir vllt sagen, was da falsch ist?

0
JaAl11 11.02.2012, 13:29
@MarinaX

Kann es sein dass du bei dem Job English können mußt?

0

Warum sollst du das abgeben? Wollen die dein English testen?

Der Inhalt entspricht übersetzt einem Arbeitszeugnis, das kannst du nichtmal ebenso für dich selber schreiben. Das muß schon dein alter Chef machen.

Außerdem sind meines Wissens nach einige grammatikalische Fehler enthalten (mein English ist nicht perfekt!).

MarinaX 11.02.2012, 13:47

Ne das muss auch mein Chef machen, es ist nur eine längere Geschichte um das jetzt hier aufzuschreiben. Aber sowas kann man doch als reference bezeichnen oder? Ja aber was ist denn da falsch? :) Ich brauche dringend diesen Job, deswegen muss ich das irgendwie hinkriegen =(

0
JaAl11 11.02.2012, 14:22
@MarinaX

Es scheint das du auch im Jon englisch reden können mußt. Wenn es so ist, hast du ein Problem wenn du nch nicht mal diesen Brief schreiben kannst.

It is been a pleasure to have Mrs XXX working for us.

Ich würde falsche Zeitform sagen.

...any kind of activity, ... any questions ...

Also any haben wir immer für die Verneinung genommen. Z. Bsp. anytime = niemals.

• Manufacturing • Camp and mail-order center • Product management • Selling • Arrangement • Account system • Processing • Purchase

Im Englischen wird fast alles klein geschrieben. Vorallem weil du ja einen Teil klein und einen Teil Groß schreibst ...

Meine Fehler müssen nicht wirklich korrekt sein, ich bin nicht wirklich gut im Englischem.

0

Mußt du die auf englisch schreiben?

MarinaX 11.02.2012, 13:20

Ja leider, die brauchen das auf Englisch :(

0

Was möchtest Du wissen?