Bitdefender zeigt Virus an,ist aber nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt in jedem Antivirenprogramm so etwas wie eine Whitelist. Darin kannst du dem Programm sagen, dass er die xyz.exe ignorieren soll.

hallo,

unter einstellungen dann antivirus und dann unter dem reiter ausschlüsse...

ich habe zurzeit auch große probleme mit den fehlalarmen von bitdefender.... es frist sogar meine eigenen selbsgeschriebenen programm man kann nix dagegen machen!! es kotzt an so bevormundet zu werden!

einfach mal deinen virenscanner öffnen, irgendwo findest des dann :D

Nicht ganz klar deine Frage! Willst du was installieren, und dein Virenprogramm zeigt an, dass er dort einen Virus gefunden hat? Wie kannst du da sicher sein, das dort nichts ist? Das Virusprogramm zeigt dir ja den Virus-Namen an. Diesen kannst du ja mal nachgoogeln.

eine exe wird als virus angezeigt , ich will diese nicht löschen.

Was möchtest Du wissen?