Bitdefender sperrt mein Programm (Visual Studio 2015)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, werds gleich mal ausprobieren!


EDIT: Nun ja, im Grunde funktioniert es ja, was ich aber meinte war eher von vorne rein irgendwas am Code zu ändern, was allgemein als "Suspekt" gilt. Zum Beispielt wenn jemand meint "Beim FileTransfer den und den Code zu verwenden wird als schadhaft angesehen", sowas halt. Trotzdem danke :)

0

Welche Meldung gibt Bitdefender denn aus.

Nur dass meine Anwendung jetzt von Bitdefender gesperrt wurde :p

0