Bitdefender bereits installiert, obwohl deinstalliert und keine Dateien vorhanden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch die Deinstallation mal im abgesicherten Modus. Hilft auch das nicht, installiere das Programm von der CD nochmal und versuche die Deinstallation erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jay22 02.03.2014, 00:59

Gut, werde ich morgen früh versuchen und mich wieder melden.

0
jay22 02.03.2014, 12:56
@jay22

Das mot dem abgesicherten modus gestalted sich schwer, da mein pc in 10sek komplett aufgesterted ist und wenn ich zu früh f8 drücke, lande ich im BIOS und wenn ich es zu spät drücke hat windows schon gestartet. Aner ich versuche es weiter...

0
jay22 02.03.2014, 13:01
@jay22

Hat über die msconfig geklappt^^

0

Hm schaut nach einem Virus aus!

Wo hast du Bitdefender bezogen?Ist es Original?:-)

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt?wenn ja dann stell in wieder zurück

und sonst Windows neu installlieren!:-(

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jay22 02.03.2014, 12:54

Bitdefender habe ich über die original bitdefender website heruntergeladen. Ich hoffe das es kein virus ist. Wäre auch bisschen komisch da ich noch ein notebook habe wo ich so viel müll darauf hab und noch nie nen virus gefangen habe. Auf dem pc habe ich genau die gleichen programme drauf wie auf dem notebook :/ Windows neu installieren wäre eine qual. Ich hatte etwa 2 tage, alle programme zu installieren und zum laufen zu bringen -.-

0
jay22 02.03.2014, 12:54
@jay22

Wiederherstellungspunkt habe ich auch versucht aber die Wiederherstellung ist fehlgeschlagen...

0

Was möchtest Du wissen?