Bitcoinss?

4 Antworten

Euro ist eine Währung und Bitcoin ist eine Währung.
Du kannst höchstens Bitcoin IM WERT von 15€ haben.
Das wären dann ca. 0,002 Bitcoin, aber du weißt ja das ändert sich ständig...
Also du kannst auch vielen Seiten Bitcoin kaufen, überall zum gleichen preis nur die Gebühren die du zahlen musst sind von Website zu Website unterschiedlich.
Bei "Bitcoin.de" sind es glaub ich 0,4% deines Betrags als Gebühr aber da musst du mindestens für 60€ kaufen.
Sonst gibts noch andere Seiten mit höheren Gebühren z.b. Coinbase

"15€ Bitcoins" stell deine Frage neu 😂 so versteht dich doch keiner.

Also was willst du überhaubt wissen? Den Aktuellen Kurs von Euro in BTC oder die Transaktionskosten beim Kauf von Bitcoin-Anteilen im Wert von 15€?

Sry :D Ja ich möchte mit psc Bitcoins kaufen. Meine frage ist wo man am besten die kaufen kann wo nicht so viel verlangt wird.

0

Suche mal in Google da gibt es genug Seiten, PS: Bitcoin ist eine andere Währung

Wenn mein Pc den Geist aufgibt, wo sind dann meine Bitcoins?

Habe, ohne Ahnung zu haben 200$ bei eToro in Bitcoins angelegt. Auf meinem PC kann ich den Kontostand einsehen. Was passiert, wenn mein PC den Geist aufgibt?

Wie komme ich dann an mein Geld?

...zur Frage

Bitcoins, ist das Gefährlich?

Ich bin 15 und möchte gerne versuchen mit Bitcoins an leichtes Geld ran zu kommen, aber geht das und welche nachteile gibt es?

...zur Frage

Paysafecard in Bitcoin/Monero/Etherium?

Hallo ich suche schon seit einiger zeit eine Wechselstube in welcher ich Paysafecard in Bitcoin umwandeln kann. Das Geldversenden per Brief währe auch eine Möglichkeit.Kennt jemand eine Plattform?

Dringend

...zur Frage

Vom Bargeld zu Bitcoin ohne viele Gebühren?

Hey! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt dass wenn ich Bargeld habe dass ich mir Bitcoins hole ohne bsp. 20% gebühren wenn ich mit einer PSC oder Steamcard bezahle. 2. Frage: Wie viel Prozent gebühren gibt es mit paypal bei virwox (kann grad leider nich nachschauen)

...zur Frage

Bitcoins kaufen wie ist es am sichersten ?

Also meine Frage ist es wie es am sichersten bitcoins zu kaufen und wie man es am schwersten nachvollziehen kann. Wenn nötig was das beste Verschlüsselungs programm ist. Habe keine Kreditkarte also geht das nicht. Paypal und banküberweisungen würden gehen. Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Ukrainischer VServer Preapid Paysafecard oder btc?

Gibt es einen Prepaid hoster in der Ukraine (Da soll auch der Server stehen) Der mit Paysafecard oder Bitcoin bezahlbar ist. Zu not kann es auch ein Vertrag sein aber nur Monatlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?