2 Antworten

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
Wie du sehen kannst bist du da nicht alleine ;) 

Die Geschwindigkeit einer Transaktion hängt von deiner Transaktionsgebühr ab. 

1. gehe auf 
2. trage oben rechts deine transaktion ein (txid)
3. dann siehst du "Gebühr pro Byte" in dem Bsp sind es 120.53 sat/B
4. merke dir diese Zahl und geh auf bitcoinfees.21.co
5. links siehst du die Spalte Fees schau in welchem Bereich sich deine gemerkte Gebühr befindet

zum derzeitigen Zeitpunkt liegt diese im schlechten Mittelmaß. Ganz rechts steht die Zeit (70-inf) d.h. die erste Bestätigung sollte in frühestens 70 min durch sein. Tja einfach höhere fee setzen nächstes mal.

bei blockchain hab ich meine wallet und da kann man den fee nicht einstellen. sind 120.53 Satoshis/B. also heißt das das in den nächsten 8 blocks meine Transaction bearbeitet wird? bzw in 70 min?

0

bitcoins transaktion wer wegen kiminal delikten oder geldwäsche genauer kontrolliert und dann erst freigegeben.

nein werden sie nicht deswegen ist es ja auch sicher & anonym.

0

woher denn dieses tolle märchen ? Selten so gelacht.

1

Bitcoins an falsche Adresse gesendet was jetzt?

Hallo, ich wollte gestern Bitcoins auf meine Wallet senden. Leider ist irgendwas schief gelaufen und ich habe an die falsche Adresse geschickt. Wenn ich die Adresse bei Blockchain.info eingebe steht da meine genaue Transaktion. Gibt es eine Möglichkeit die Bitcoins zurückzuholen, was passiert wenn ich bei Blockchain auf Zahlungsanfrage drücke? Bitte dringend um Hilfe war nicht gerade wenig was ich geschickt habe (ca 0,012 BTC). Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert die 3 Bestätigungen von Blockchain?

Hi Leute,

ich habe vorgestern 0,0146 Bitcoins (ca. 25€) gekauft und habe die gestern verschickt an einem Kumpel, jedoch kamen sie nicht an, da habe ich gesehen, dass die Transaktion nicht bestätigt ist und es drei Bestätigungen brauch.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange oder was ich tun kann, damit die Transaktion bestätigt wird?

...zur Frage

Wo kann ich Family Guy Staffel 11+ oder 1 - 4 mit Ger Sub schauen?

hab netflix aber da haben sie bei der DE version nur staffel 5-10 ich warte schon ewig auf staffel 11 ich dreh gleich durch

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Bitcoins?

Hallo zusammen,

Wollte mir nach 1-2 Jahren mal wieder Bitcoins kaufen und sehe gerade das auf meiner alten Anbieter Seite Blockchain Gebühren von 5€ anfallen!! Selbst wenn man eigentlich nur für 5 oder 10 € einkauft.

Das war nicht immer so.. Aber hab das ganze auch schon lange nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Genauso wenig wie den riesigen Kurs.. Ich glaube ich war das letzte mal Aktiv bei 400€ pro Bitcoin^^

Jedenfalls frage ich mich ob Ihr noch andere seriöse Anbieter kennt, bei denen die Kosten nicht so hoch sind, oder ist das mittlerweile eine Standart Gebühr? Im Idealfall eine Seite bei der die Registrierung noch am selben Tag abgeschlossen werden kann...

Danke euch :)

...zur Frage

Bitcoin Mining über Internetseite?

Hey,
Mein Bruder mint Bitcoins über ne Internetseite. Er investiert in Rechenleistung und bekommt dann einen Teil an Bitcoins. Hat also so gesehen keine Stromkosten. Da ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber bin wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit so etwas hat?!
Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?