Bitcoins ohne Bankkonto kaufen?

2 Antworten

Dürfte schwierig werden - aber lies doch die entsprechenden Anonymisierungsguides.

Mit Paysafecard geht das

wie ?

0

Wo kann ich schnell und sicher Bitcoins kaufen?

Muss was überweisen und kann nur mit bitcoins weis jemand wo ich es am sichersten und schnellsten kaufen kann?

...zur Frage

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wo Bitcoins kaufen (pls link)?

Wo kann man sich im Darknet Bitcoins kaufen? Habe schon google durchsucht aber nichts gefunden... Pls help :-(

...zur Frage

Wo kann man seriös Bitcoins kaufen?

Hallo Leute Ich würde gerne mal Bitcoins kaufen Kann mir wer sagen wo das möglich ist? mfg Thomas

...zur Frage

Bitcoins kaufen - Fidor Bank - oder andere Wege

Hallo!

Ich wollte mir Bitcoins kaufen! Nun habe ich mir bei Bitcoin.de ein Konto erstellt. Bei diesem muss ich aber mein Bankkonto über Sofort-online banking verifizieren. Da mir dies zu unsicher ist, habe ich nach einer Alternative geschaut und bin auf die Fidorbank gestoßen. Da gibt es wieder ein Haufen von Verifizierungen die ich durchführen muss daher nun meine Fragen:

-ist die Fidor Bank vertrauenswürdig?

-gibt es eine Übersicht wo genau erklärt wird, welche Schritte dort fürs sichere Bitcoin kaufen durchlaufen werden müssen?

-kann man nicht irgendwo auf leichtem, schnellen Wege an Bitcoins kommen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?