Bitcoins kommen nicht an? hilfe

1 Antwort

Wenn du keine Minergebühren gezahlt hast, mehrere Stunden oder sogar Tage.

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Bitcoins weg?

Hey, ich habe mein Bitcoins an einen Online-Wallet gesendet.

Beim ersten Mal konnte ich von dem Wallet noch abheben.

Nun habe ich wieder eingezahlt und mir ist es nicht mehr möglich Bitcoins zu versenden.

Ich werde auf eine leere Seite weitergeleitet.

Die Seite heißt EasyCoin Wallet (.onion-Seite)

Das war wohl ein Scam oder? ...

...zur Frage

Bitcoin Hilfe gesucht (bitcoin.de Wartefrist zur Zahlungssendung umgehen)

Hallo,

bin gerade eingestiegen in Bitcoins und habe 2 Wallets eröffnet. Eins bei blockchain.info und eins bei bitcoin.de.

Bin in Sachen Bitcoin grundsätzlich informiert, aber eigentlich ein Neuling.

Meine Frage: Ich möchte die 2 wöchige Wartezeit bei bitcoin.de umgehen, nach der ich erst Zahlungen senden kann. (Kauf ist hier ja easy, es gibt einen angeschlossenen Marktplatz).

Kann man nicht einfach IRGENDEINEN Marktplatz nutzen und könnte ich nicht auch mein anderes Wallet auf blockchain.info dann einfach per internationaler oder auch nationaler Überweisung eine Aufladung machen? (Hier gäbe es keine Wartezeit, sofern ich das sehen kann).

Wäre um jede wirklich kompetente Hilfe dankbar!

...zur Frage

Bticoins verloren?

Ich habe Bitcoins auf virwox gekauft und wollte sie dann an ein anderes wallet versenden. Beim Versenden hab ich einfach bei virwox die neue Bitcoin wallet angegeben. Brauch ich noch andere Software?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?