Bitcoins kaufen unter 18, aber wie?

2 Antworten

das macht jetzt kaum sinn da die enorm teuer sind.

das stimmt, aber trotzdem!

0
@Alex749

dann richte dir doch PayPal ein? ist doch kostenlos und in wenigen Tagen erledigt!

0

HAHAHAHAHAHAHAHA ver20 fachung seid dem HAHAHAHAHA

0

kommt drauf an...wenn du drogen oder so im deep web kaufen willst gibt es dort dafür extra banken...

ne ich will die für cs:go skins :D

0
@PJMoriarty

weil ich kein 18 bin und deswegen keine habe und meine eltern ihre dafür net hergeben wollen.

0

Paypal als Minderjährige?

Ich wollte wissen, ob ich mir ein Paypalkonto machen kann, auch wenn ich noch keine 18 Jahre bin. Ich habe eine VISA Karte und bestelle viel, Paypal würde alles erleichtern

...zur Frage

Vom Bargeld zu Bitcoin ohne viele Gebühren?

Hey! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt dass wenn ich Bargeld habe dass ich mir Bitcoins hole ohne bsp. 20% gebühren wenn ich mit einer PSC oder Steamcard bezahle. 2. Frage: Wie viel Prozent gebühren gibt es mit paypal bei virwox (kann grad leider nich nachschauen)

...zur Frage

PayPal Identitätsprüfung möglich?

Ich verwende ein PayPal Konto. Alle Daten sind richtig außer mein Geburtsdatum, da ich noch keine 18 bin. Kann PayPal eine Identitätsprüfung machen? Wenn ja unter welchen Bedingungen?

...zur Frage

Wo Bitcoins unter 18 kaufen?

Hey Leute, wollte bitcoins kaufen das problem ist aber ich bin keine 18. Gibt es seiten wo man bitcoins kaufen kann und nicht 18 sein muss? Danke im voraus! ^^

...zur Frage

Was sind Bitcoins?Wie funktionieren sie?

Und wie funktionieren sie und wie bekommt man sie? Muss man 18 sein um mit ihnen zu handeln.

...zur Frage

Wie bekomme ich Overwatch mit PSC?

Morgen liebe Community,

mein heutiges problem ist: Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll...

Ich habe mir 40€ zusammengespart und wollte die normale Overwatch Version kaufen [Download]

Da ich keine Kreditkarte, Visa oder Paypal habe, wollte ich bei Blizzard mit PSC zahlen... funtzt nich, weil Blizzard PSC nicht als Zahlungsmethode bietet.

Wie kann ich schnellstmöglich nun Overwatch [Normale version] kaufen mit psc? Gibt es irgendwelche umwege oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?