Bitcoins in PayPal Guthaben, ohne Bankdaten anzugeben?

3 Antworten

Das mag ja funktionieren, jedoch kannst Du mit dem Paypal-Guthaben nichts anfangen.

Leider meint ein Vielzahl Jugendlicher, dass Paypal ein Spiel ist.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und macht durchaus von dem Recht Gebrauch, die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren. Wer will schon mit Kunden zusammenarbeiten, die bereits von Anfang an vertragsbrüchig handeln:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Ja, das funktioniert. Aber du kannst das Guthaben ja dann nicht auszahlen, solange du kein Bankkonto angibst.

Du bist doch minderjährig, oder?
Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

Paypal Konto Bankdaten entfernen, was passiert mit Guthaben?

was passiert mit meinem Paypal Guthaben (welches einbehalten wurde), wenn ich meine Bankdaten entferne?

Bleibt das Guthaben dann weiterhin drauf? Kann ich nachdem das Guthaben wieder verfügbar ist meine Bankdaten wieder angeben und das Geld abbuchen?

...zur Frage

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden möchte, über welche E-Mail-Adresse geht das?

Hi liebe Community,

ein Freund möchte mir geliehenes Geld durch PayPal (von Hawaii nach Deutschland) zurücksenden. - Welche E-Mail-Adresse muss ich ihm dafür angeben? Die, mit der ich mich auch selbst immer in PayPal einlogge?

Und muss es eine gmail sein, oder funktioniert auch hotmail?

Entschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin im Moment sehr nervös und konfus.

Vielen Dank für kompetente Antworten : )

...zur Frage

PaySafeCard in PayPal Guthaben umwandeln?

Hallo zusammen,

Wie genau kann man legal und sicher paysafecard in PayPal Guthaben umwandeln? (Ohne umständlich alles mögliche von sich angeben zu müssen/zu hohe Gebühren zu bezahlen)

Bitte nur legale und seriöse Methoden vorschlagen

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

PayPal Problem: Ich kann nicht bezahlen?

Moin,

ich habe mir ein PayPal Konto eröffnet, da ich vor kurzem endlich 18 geworden bin. Diese habe ich dann ein Bankkonto hinzugefügt, heute bestätigt, und wollte nun endlich mir, da ich ein riesen Wrestling Fan bin, mir das WWE Network holen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich soll ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen, und wenn ich dann meine Bankdaten angeben, steht da nur, Fehler: Bankkonto bereits hinzugefügt. Was? Übrigens habe ich auch 25 Euro Guthaben in PayPal, doch diese Auswahl habe ich gar nicht. Eine Kreditkarte besitze ich nicht. Mach ich irgendwas falsch? Muss ich mir jetzt wirklich eine Kreditkarte besorgen?

Ps: Das WWE Network funktioniert auch mit PayPal Guthaben und mit Lastschrift. Das weis ich aus sicheren Quellen!

Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Google Play Guthaben in echtes Geld?

Hallo, würde gerne meine 15 Euro Google Play Wallet umwandeln in echtes Geld. Gibt es eine möglichkeit, es in Bitcoins oder Paypal oder in ein Gutschein zu verwandeln?

LG

...zur Frage

Domain verkaufen für Paypal Guthaben?

hallo .. ich habe ein frag .. wo kann ich ein domain name z:B keineahung.pw .. gegen Paypal Guthaben oder Bitcoins verkaufen ? .. solte halt anonym sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?