Bitcoins (BTC) mit paysafe bzw. gratis?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Methode BTC gratis zu bekommen. Sie nennt sich minen, hier mal nen link wie das geht (http://praxistipps.chip.de/bitcoins-mining-so-gehts_2814)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker1246 31.03.2014, 15:12

müssen miner nicht gemietet werden?

0
Asker1246 31.03.2014, 16:09

Die Frage ist dann nur ob es sich lohnt...mit meinem GPU hab ich 0.0002 bitcoins pro monat...

0

UUUUUUND

Ich bin zu einer neuen Erkenntnis gekommen...da man BTC als offizelle Währung anerkannt hat und man sie easy in EUR umwandeln kann...werden wohl kaum welche so einfach verkauft werden...so sieht's aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker1246 29.03.2014, 10:56

*verschenkt werden

0

Was möchtest Du wissen?