Bitcoins als Minderjähriger kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

localbitcoins - da kauft man als privat von privat.

vielleicht noch virwox - mit dem umweg über linden-dollar, aber die nehmen unverschämte gebühren.

"Da Bitcoin keiner staatlichen Regulierung unterliegen, gibt es so etwas wie ein Mindestalter für Bitcoins nicht. Einzelne Bitcoin-Händler können jedoch durchaus ein Mindestalter für den Erwerb von Bitcoins verlangen, daher solltest du dich bei dem entsprechenden Händler selbst erkundigen."

IBAN richtig bic falsch kommt das geld an?

Joa folgendes Problem ich habe dummerweise bei einer Überweisung in DE die Iban + bic angegeben und die bic war auch noch falsch ...

Da bei Kreditinstitut das ja anhand der IBAN erechnet wird das richtige kommt die Überweisung trzdem an ?

...zur Frage

Wo kann ich mir als Minderjähriger Etherium kaufen?

Hallo, auf bitcoin.de habe ich keine Probleme Bitcoins mit meinem Alter zu handeln. Ich bin 17 Jahre alt. Allerdings wollte ich jetzt etherium für einen etwas höheren Betrag kaufen und der Internet Anbieter hat nach meinem Perso gefragt. Den habe ich geschickt. Schlussendlich wurde mir nichts verkauft und mein Geld rückerstattet. Also, wo kann ich eth ohne die lästige Verifizierung kaufen ? Muss doch, wie bei bitcoin, irgendwo möglich sein ?

...zur Frage

Hat man bei der Prepaid Kreditkarte eine iban und bic?

...zur Frage

Wo Bitcoins kaufen (pls link)?

Wo kann man sich im Darknet Bitcoins kaufen? Habe schon google durchsucht aber nichts gefunden... Pls help :-(

...zur Frage

Wo kann man den Bitcoins kaufen ohne so ein Trader Account anzulegen?

Hallo ich möchte Bitcoins kaufen um damit auch bezahlen zu können. Ich möchte damit eigentlich nicht handeln. Bei google sind das alle diese Trader Seite aber das möchte ich ja garnicht. Wo kann ich das machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bitcoins als Minderjähriger?

Hi ich wollt mal Fragen ob man ein voll funktionsfähiges Bitcoins Konto oder Wallet als Minderjähriger haben kann Also auch als Minderjähriger ein Bankkonto eröffnen und dann mit dem Bitcoinswallet online verbinden ( was man ja machen muss) oder muss man dafür volljährig sein ? Im Internet hab ich nichts dazu gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?