Bitcoini Wallet - Wiederherstellung möglich?

1 Antwort

Beim Standard Bitcoin Client heisst die wesentliche Datei "wallet.dat". Wenn du diese noch hast, kannst du den Bitcoin Client neu installieren, und dann wallet.dat durch deine gesicherte Version ersetzen. Wenn es ein älteres wallet.dat ist, muss du einen Rescan machen, damit die Kontenstände korrekt sind. 

Meine Playstation fragt nach einem Update 5.01 - was heißt das?

Hallo meine ps4 fragt nach dem update 5.01 ich habe das bei playstation.com auf der systemsoftware gefunden und die datei ps4update.pup herunter geladen und auf dem usb drauf rein in dir ps4 und dan auf ok gedrückt da steht erstmal verbinde ein usb speichergerät das eine update datei füt die neuinstallation für version 5.01 oder später enthält. Du kannst die update datei für die reinstallation von playstation.com herunterladen habe ich gemacht okay gedrückt da steht update datei nicht gefunden su-41350-3

...zur Frage

Verändert sich der Wert im Bitcoin wallet?

Wenn ich mir Bitcoins kaufe eine relativ kleine Menge.. und ich diese dann in meinem wallet habe könnte der Wert sich im wallet ändern? Und wie wahrscheinlich wäre es wenn es geht..

...zur Frage

Play Staion 4 will nicht mehr wirklich anspringen.

Hey Leute. Ich habe vor 3 Stunden die Play Staion mit zu meinem Freund genommen und wir haben dort gespielt. Am Ende habe ich die Stecker gezogen und sie wieder mit nachhause genommen. Jetzt steht dort, wenn ich sie gestartet habe:

"Verbinde ein USB-Speichergerät,das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.00 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstaion.com runterladen." Kann mir mal jemand sagen was die jetzt genau von mir wollen und warum ich jetzt nichts machen kann?

...zur Frage

Was ist bei der PS4 ein UsB Speichergerät?

Meine Ps 4 zeigt mir an ich brauche ein UsB Speichergerät das eine Update datei für die Neuinstallation für Version 2.55 oder später enthält Ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist sowas hab ich glaub ich auch nicht

...zur Frage

Wie Bitcoins & Co. Zukunfts sicher sichern?

Mir ist irgendwie nicht klar wie ich vorgehen muss um Cryptowährungen so zu sichern das ich die Sicherung in 10 oder gar 20 Jahren noch mit jeder x beliebigen wallet öffnen kann.

eine Sicherung die nur von der Wallet wiederhergestellt werden kann, welche sie gesichert hat, scheint mir nicht sehr sinnvoll zu sein.

...zur Frage

PS4 Problem: PS4 Kann nicht gestartet werden

Hallo zusammen!

Seit Neustem habe ich folgendes Problem mit meiner PS4:

Bei Einschalten wird der Systemstatus überprüft. Danach kommt die Meldung:

"Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste."

=> PS-Taste gedrückt

Dann erscheint folgendes:

"Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstation.com herunterladen."

Ich hab schon alle möglichen Update-Dateien ausprobiert (ca. 200MB, 700MB) aber es kommt dann immer die selbe Meldung:

"Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. (CE-34788-0)"

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann ein Experte helfen. Warum das Problem überhaupt entstanden weiß mein Sohn nicht :-) "Is einfach passiert, Papa"

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?