Bitcoin wert?

2 Antworten

Aktueller Wert: 11,459.8€

Aktuell knapp 11 000 Euro. Trotzdem wird das Zeug unnötigerweise völlig gehyped.

Kann ich über die Offizielle Bitcoin Seite, Bitcoins erhalten?

Guten Tag, Wie kann ich über mein offizielles Bitcoin Konto Bitcoins erhalten? Ich habe mich bei Blockchain registriert aber das hat nichts mehr mit meinem Bitcoin Konto zu tun. Kann mir da jemand helfen und sagen wie ich das genau trennen kann und wie ich über Bitcoin.de Bitcoins erhalten kann.

LG

...zur Frage

Ist (mixed) Mining steuerfrei?

Hey zusammen, ich,15,will demnächst in das "Mining-Modell" einsteigen bzw mich damit vertraut machen,indem ich vorerst 100 € in MixedMining investiere.Nach aktuellen Kursen läge der tägliche Ertrag bei ca. 32 Cent, der ROI wäre dementsprechend bei 312,5 Tagen, pro Jahr würden also ca.116€ zusammengeschürft werden.Liegt ja noch weit in dem steuerfreien Betrag,oder?(17.500€?).Wenn das dann alles mit den eben genannten Werten laufen würde, müsste ich dann Steuern darauf Zahlen?Ich bin MINDERJÄHRIG und habe KEINE GEWERBEANMELDUNG(ELTERN SCHON). Danke im Vorraus und freundliche Grüße!

Btw:Hat jemand Erfahrung mit INVIA WORLD gemacht?

...zur Frage

Bitcoin steigt ständig?

Bitcoin ist ja in den letzten Jahren massiv gestiegen und experten sagen, dass der Bitcoin weiter steigen wird. Wie seht ihr das? Lohnt es sich jetzt in Bitcoins zu investieren. Würdet ihr oder habt ihr vielleicht schon Bitcoins gekauft?

...zur Frage

Wert von Bitcoins

Hallo Zusammen!,

Meine Frage ist: wie viel ist 1 Bitcoin wert bzw. was für ein Wert haben Bitcoins im Moment? [März 2015]

Danke für Antworten! :)

LG CaZa1702 :)

...zur Frage

Haben Kryptowährungen eine Zukunft?

Gerade die Blockchain Technologie ist extrem nützlich und ich kann mir gut vorstellen das Bitcoin und co in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen. Vieleicht ist auch alles eine fette Blase wie damals bei dem Dotcom Wahn, wie sieht eure Meinung dazu aus ?

...zur Frage

Bitcoinmining? Wie?

Wie fängt man damit an? Wie sind die Chancen damit Geld zu verdienen? Welche bauteile und ggf. Welche Software braucht man dafür? Irgendwelche Voraussetzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?