Bitcoin wallet synchronisiert nicht

2 Antworten

Ich glaub da laufen beim aktuellen Kurs einfach die Server heiß. Glaub nicht das handel ohne synchronisation möglich ist aber sicher bin ich mir nicht.

Das hat nichts mit dem Kurs zu tun sondern mit der Anzahl der (bereits getätigten) Transaktionen. Handel ist sowiso möglich, solange der Handel auf bestimmten Handelsplattformen stattfindet.

0

Der Standard-Client muß leider die ganze Blockchain herunterladen. Das sind zur Zeit 16 GB.

Alternative: Electrum. Da gibt es einen Server, der die Blockchain verwaltet, und bei Dir ist nur das Wallet mit dem private Key... So kann dennoch keiner die Bitcoins klauen.

Bitcoins kommen nicht an? hilfe

Ich habe vor etwa 2 Stunden eine Bitcoin Überweisung von meinem Wallet auf Bitcoin.de auf mein anderes Wallet gestartet. nach ca. 10 Minuten wurden mir die Bitcoins auch abgezogen, sind aber bis jetzt nicht auf dem anderen Wallet angekommen. Wie lange dauert das im Normalfall?

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Bitcoin auf meine Wallet senden?

Hallo ich habe auf Kraken Bitcoins gekauft und wenn ich die auf meine Wallet senden will steht unten "Balance is insufficient for a withdrawal"

Was kann ich machen damit ich meine Bitcoins auf meine Wallet kriegen

PS: Ich bin Tier 2 verifiziert

...zur Frage

bitcore wallet synchronisiert ewig?

Hallo, ich habe mir als Bitcoin-Brieftasche bitcore heruntergeladen. Da es bereits einmal synchronisiert wurde, ist es schon bei 92 Prozent, die letzten 11 wochen fehlen aber. Der Fortschritt ändert sich kaum, höchstens um 0,1% die Stunde. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? meine Leitung gibt normal 50mbit/s her

...zur Frage

Bticoins verloren?

Ich habe Bitcoins auf virwox gekauft und wollte sie dann an ein anderes wallet versenden. Beim Versenden hab ich einfach bei virwox die neue Bitcoin wallet angegeben. Brauch ich noch andere Software?

...zur Frage

Wie bekomme ich nun Bitcoin Gold? Was muss ich jetzt dafür machen?

Habe meine Bitcoins auf einer privaten wallet(Exodus), was muss man nun machen um auch BTG zu bekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?