Bitcoin Wallet bei Blockchain.info?

 - (Wirtschaft und Finanzen, bitcoin, Wallet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Transaktionsgebühr ist nicht vom Wallet abhängig. Das schlägt lediglich eine aktuell sinnvolle Gebühr vor. Du darfst selbstverständlich auch eine niedrigere auswählen.

Solange der Transaktionsspam seitens der Bcash-Betreiber anhält, gehen Überweisungen mit zu niedriger Gebühr in der Spamwelle unter, der Rest wird nach und nach abgearbeitet, und nur die mit sehr hohen Gebühren gehen schnell durch.

Links unten siehst du die zu erwartende Bestätigungszeit. Wenn es nicht eilt, setz die Gebühr runter.

Vielen Dank, ich versuche es.

Hab bisher keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Ich werd mich nochmal durchklicken.

0

Du hattest Recht.

Es war nicht so einfach, bis ich das gefunden habe.

Nicht unbedingt Nutzerfreundlich aber einstellbar.

Danke dir.

0