Bitcoin Wallet bei Blockchain.info?

- (Wirtschaft und Finanzen, bitcoin, Wallet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Transaktionsgebühr ist nicht vom Wallet abhängig. Das schlägt lediglich eine aktuell sinnvolle Gebühr vor. Du darfst selbstverständlich auch eine niedrigere auswählen.

Solange der Transaktionsspam seitens der Bcash-Betreiber anhält, gehen Überweisungen mit zu niedriger Gebühr in der Spamwelle unter, der Rest wird nach und nach abgearbeitet, und nur die mit sehr hohen Gebühren gehen schnell durch.

Links unten siehst du die zu erwartende Bestätigungszeit. Wenn es nicht eilt, setz die Gebühr runter.

Vielen Dank, ich versuche es.

Hab bisher keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Ich werd mich nochmal durchklicken.

0

Du hattest Recht.

Es war nicht so einfach, bis ich das gefunden habe.

Nicht unbedingt Nutzerfreundlich aber einstellbar.

Danke dir.

0

Ja die Gebühren sind hoch. Damit sich das lohnt musst du halt größere Beträge senden.

Bitcoins an falsche Adresse gesendet was jetzt?

Hallo, ich wollte gestern Bitcoins auf meine Wallet senden. Leider ist irgendwas schief gelaufen und ich habe an die falsche Adresse geschickt. Wenn ich die Adresse bei Blockchain.info eingebe steht da meine genaue Transaktion. Gibt es eine Möglichkeit die Bitcoins zurückzuholen, was passiert wenn ich bei Blockchain auf Zahlungsanfrage drücke? Bitte dringend um Hilfe war nicht gerade wenig was ich geschickt habe (ca 0,012 BTC). Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche kryptowährung?

Meint ihr jetzt ein kryptoWährung zu kaufen ist klug?

Nicht bitcoin. 1btc - 6.5 k Euro

Ich dachte an NEO und paar anderen.

Jeweils 20 Euro bei jeder Währung( wallet )

...zur Frage

Darf man privat mit anderen Leuten Bitcoins bzw. andere Währungen tauschen oder ist dies nur Banken vorbehalten?

Ich habe vor einiger Zeit mal 0,1 Bitcoin auf eBay Kleinanzeigen gekauft. D.h. jemand bot diese gegen eine Paypal-Zahlung von einem Euro-Betrag an und hat mir diese 0,1 Bitcoin daraufhin in meine Bitcoin-Wallet überwiesen. Nun wollte ich diese wieder verkaufen allerdings wurde meine Angezeige gelöscht weil sie laut Ebay Kleinanzeigen unzulässig ist. Gibt es da rechtliche Gründe, warum dies nun bie Ebay Kleinanzeigen verboten ist?

Ich könnte natürlich einfach ein anderes Produkt mit ähnlichem Wert verkaufen und dann als Zahlung Bitcoin akzeptieren.

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bitcoin Wallwt bei VIRWOX...probleme beim senden auf ein wallet?

Hallo an alle erstmal...

Ich habe mir bei virwox ein bitcoin wallet eingericjtet und auch schon 70 euro guthaben drauf... Jetzt hat mir jemand ein bitcoin wallet angegeben auf das ich einen betrag senden soll aber ich bring das nicht her..

Danke für eure hilfe

?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Blockchain.info und ein Bitcoin Wallet?

Guten Tag, Ich wollte halt fragen ab wieviel Jahren Blockchain und andere Bitcoin Wallets sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?