Bitcoin verschickt über Coinbase, dauer?

2 Antworten

In der Blockchain solltest du sie finden, falls coinbase sie abgeschickt hat. Die Transferdauer hängt von der Fee ab, die man zahlt. Weniger als 0,0007 sollten es nicht sein, sonst dauert das ewig, da im Moment sehr viel los ist auf dem Netzwerk.

Einmal habe ich 2 Wochen gewartet, weil der Sender so wenig wie möglich an Fee gezahlt hat.

"Keine Transaktionen für diese Adresse gefunden - diese wurde wahrscheinlich im Netzwerk noch nicht verwendet."

das steht in der blockchain. was soll ich nun tun..:(

0
@Exoon2412

Such mal nach der Transaktion, coinbase zeigt die sicher irgendwo bei der Liste der gesendeten BTC die Transaktionsid. Nochmal checken, ob die Empfängeradresse bei coinbase wirklich identisch ist mit der bei binance. Ist sehr zu hoffen, wenn nicht kannst du deine Coins wohl vergessen.

Ansonsten kannst du nichts anderes tun als warten...

0

Kommt drauf an wie hoch du die Transaktionsgebühren eingestellt hast.

VirWox Bitcoins nach über 2 Wochen nicht auf Bitcoin Konto erschienen?

Hallo, vor 2 Wochen wollte ich von VirWox Bitcoins auf ein anderes Bitcoin Konto überweisen. Es steht jetzt auch dran, dass es ausgeführt wurde, aber die Bitcoins sind nicht angekommen. Es steht immer noch 0,000000 Bitcoins auf der Adresse. Habe auch noch keine Bestätigungs Email bekommen, dass die Bitcoins überwiesen wurden. Dauert das wirklich so lange? Soll ich mal den Support von VirWox kontaktieren?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus!

Mfg!

...zur Frage

Falsche Bitcoin Adresse was tun?

Hallo guten Abend, undzwar wollte ich eben auf Anycoins Litecoins für 100€ Kaufen doch habe aus versehen meine Litecoin Adresse beim Bitcoin Kaufen eingegeben, dass heißt das die Bitcoins auf diese Bitcoins auf eine nicht vorhandene Adresse gelandet sind beim Kauf wurde die Adresse wahrscheinlich erst vergeben da ich auf Blockchain sehen kann dass es dort nur eine einzige Transaktion gab, deswegen gehe ich davon aus das diese Adresse erst beim Kauf generiert wurde. gibt es eine Möglichkeit wenn die Adresse "keinem" gehört da ran zu kommen ?

...zur Frage

Habe bei Blockchain ein Bitcoin Konto und habe mehrere Bitcoin Adressen, aber irgendwie empfange ich Bitcoins nur über die Adresse die schon vorher da war?

...zur Frage

Welche Seite empfehlt ihr um BTC zu kaufen/verkaufen?

Im moment nutze ich coinbase, doch ich bin recht unzufrieden (glaub ich) xD

undzwar weil man auf coinbase grossen verlust macht wenn man dort verkauft.

beim kurs von ca.8000£ pro BTC habe ich für 25£ eingekauft. nun das problem ist jetzt wenn ich es verkaufen möchte kann man auf coinbase einen BTC nur für ca.7000£ verkaufen.... und das beim gleichen kurs. also in meinen Augen ist das einfach eine riesen abzocke auf coinbase ... falls ich das richtig verstanden habe.

Nun hoffe ich dass ihr mir bessere platformen vorschlagen könnt bei dem man möglichst wenig abgezockt wird und bitte nur aus eigener erfahrung sprechen.

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bitcoins nicht angekommen?

Hey, Habe eine bitcoin Transaktion gemacht allerdings ist diese nach 2 tagen immer noch nicht angekommen.Allerdings habe ich auch nur eine Gebühr von 0,000057 bitcoins gezahlt.

Wie lange kann das noch dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?