Bitcoin unter 5000 eur! Platzt die Blase?

6 Antworten

Wer mit Bitcoins spekuliert und Gewinne macht, dem gratuliere ich. Ansonsten gilt für den Bitcoin, was für alle spekulativen Anlagen ebenso gilt: Was hoch steigt, kann auch tief fallen. Nur runter geht es meistens schneller.

Das wird sich noch zeigen wie schnell das gehen kann :-)

0

Nö, die Blase platzt nicht,

es wird lediglich umgeschichtet.

Bitcoins werden verkauft, dafür wird Bitcoin Cash gekauft.

Bitcoin Cash rast nach oben während der Bitcoin fällt, das liegt einzig und allein am abgesagten Segwit2X.

und er rast wieder runter -_-

1
@rrrrWWWWrrrr

So ein Schwachsinn Bitcoins braucht man doch nicht.

Vor 5 Jahren konnte man 1 Bitcoin für gerade mal 2,50€ kaufen. Wer also damals 100 Bitcoins gekauft hat, hat gerade mal 250€ ausgegeben. Bis vor wenigen Tagen hätte er damit mehr als 500.000€ gehabt.

1

Heute ist ein kleiner bericht in der BildamSonntag. Darin wird vor Kauf von Bitcoins gewarnt. 

Wundere mich sowieso, dass der Hype schon so lange gedauert hat

Gewarnt wurde immer: bei 500, bei 1.000, bei 2.000 und bei 10.000 und 20.000 wird auch wieder gewarnt werden. Und zwischendurch haben die immer mal wieder Recht. 

0

Ist (mixed) Mining steuerfrei?

Hey zusammen, ich,15,will demnächst in das "Mining-Modell" einsteigen bzw mich damit vertraut machen,indem ich vorerst 100 € in MixedMining investiere.Nach aktuellen Kursen läge der tägliche Ertrag bei ca. 32 Cent, der ROI wäre dementsprechend bei 312,5 Tagen, pro Jahr würden also ca.116€ zusammengeschürft werden.Liegt ja noch weit in dem steuerfreien Betrag,oder?(17.500€?).Wenn das dann alles mit den eben genannten Werten laufen würde, müsste ich dann Steuern darauf Zahlen?Ich bin MINDERJÄHRIG und habe KEINE GEWERBEANMELDUNG(ELTERN SCHON). Danke im Vorraus und freundliche Grüße!

Btw:Hat jemand Erfahrung mit INVIA WORLD gemacht?

...zur Frage

verdacht das die fruchtblase platzt?

und zwar habe ich druck auf der blase und ein gefühl es nicht halten zu können bin schwanger könnte es das fruchtwasser sein aber da kommt nichts

...zur Frage

Wie weit kommt der Bitcoin... ende 2018?

Ende 2017 kam der Bitcoin auf 20'000USD und momentan liegt er bei 6'500USD.

Ich weiss, dafür gibt es keine genaue Antwort die zu 100% stimmen kann aber was denkt ihr? vielleicht gibt es Leute die sich informierten und von der aktuellen Lage könnte man eben den Endpreis vom Bitcoin gut einschätzen, also frage ich noch einmal.

Wie weit kommt der Bitcoin bis Dezember 2018?

...zur Frage

Wird der Bitcoin noch weiter ansteigen?

Leute lohnt es sich noch Bitcoins zu kaufen? Denkt ihr es wird noch weiter ansteigen oder fallen

...zur Frage

Haben Kryptowährungen eine Zukunft?

Gerade die Blockchain Technologie ist extrem nützlich und ich kann mir gut vorstellen das Bitcoin und co in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen. Vieleicht ist auch alles eine fette Blase wie damals bei dem Dotcom Wahn, wie sieht eure Meinung dazu aus ?

...zur Frage

Bitcoinmining? Wie?

Wie fängt man damit an? Wie sind die Chancen damit Geld zu verdienen? Welche bauteile und ggf. Welche Software braucht man dafür? Irgendwelche Voraussetzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?