Bitcoin Transaktion wird seit einer Woche nicht bestätigt?

3 Antworten

ich nutze auch Bread und bei mir ist es genau das gleiche. Die Bestätigungen werden aber irgendwann kommen oder die Coins landen auf der Walltet zurück. Außer zu warten, können wir im Moment nichts machen.

Mir ist unbegreiflich wieso man seine Coins an Coinbase sendet...(Coinbase bzw. ein Online-Wallet ist so ziemlich die dümmste Idee um seine Coins zu lagern.)

Außer zu warten, können wir im Moment nichts machen.

Falsch !

Es gibt (evtl.) folgende Möglichkeit um deiner Transaktion bisschen schwung zu geben.

  1. Child Pays For Parent (wobei ich bezweifle, dass das breadwallet dies unterstüzt
  2. Rebroadcasting
  3. Double Spend (bezweifel ich auch beim breadwallet)
  4. TX mit hilfe vom Miner pushen

Coinbase ist nunmal sehr simpel und es ist leicht Bitcoins zu verkaufen oder in Litecoin oder Etherum zu tauschen. Klar macht man Verlust aber die Zeit die ich damit verwenden würde mir eine Alternative anzueignen kann ich auch in Arbeit stecken und den Verlust und noch mehr wieder reinholen.

0
@YoungUludag

versteh mich nicht falsch... mir ist im Grunde egal wo du deine Coins lagerst. Sicher ist es aufjedenfall nicht und wenn es nur um paar € geht kann man das machen.

Ich persönlich halte nichs davon und behalte lieber die Kontrolle meiner Coins...

0
@frankie82

Da stimme ich zu. Generell gilt ja: Paper > Offline > Online (wenn ich mich jetzt nicht irre)

0

Wie lange dauert eine Transaktion von bitfinex zu coinbase wer weiß das oder hat schon Bitcoins transferiert?

...zur Frage

Überweisung per Bitcoin?

Hallo!

Ich habe etwas im internet bestellt, wo es mit bitcoins der einfachste Weg zu zahlen ist. (Weil ich selber kein Bankkonto besitze) Nunja ich würde zu einer Seite weitergeleitet wo eine url zu sehen war und der bitcoin betrag der zu zahlen ist. Wie komme ich jetzt schritt für schritt an bitcoins ? Ich habe mir die bread wallet(App) heruntergeladen, nur woher bekomme ich die coins und wie bekomme ich sie in die wallet und anschließend auf das gewünschte Konto transferiert? PS: erster bitcoin kauf

...zur Frage

Wie komme ich an meine Bitcoins?

Hallo. Ich habe vor kurzem ein neuen Account auf Gatehub damit ich mit Der Kryptowährung Ripple handeln kann. Nun habe ich auf Gatehub gesehen dass man sich ein Bitcoin Wallet erstellen kann und habe Bitcoins mithilfe eines Blockchain Wallets in das Gatehub Wallet transferiert. Doch zeigt mir Gatehub diese Bitcoins nicht an obwohl der Transfer erfolgreich transferiert wurde

was kann ich nun tun ?

...zur Frage

Bitcoin verschickt über Coinbase, dauer?

Hallo ich habe vor 4 stunden , bitcoins von coinbase zu binance geschickt, habe aber es ist noch immer nicht angekommen und ich finde die adresse auch nicht im blockchain.... und habe auch 0 Bestätigungen bei der Transaktion... wie lange dauert so etwas?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich Bitcoins verkaufe?

Ich hatte welche, dann verkauft, dich hab nichts auf meinem Konto. Mein wallet war coinbase

...zur Frage

Bticoins verloren?

Ich habe Bitcoins auf virwox gekauft und wollte sie dann an ein anderes wallet versenden. Beim Versenden hab ich einfach bei virwox die neue Bitcoin wallet angegeben. Brauch ich noch andere Software?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?