Bitcoin QR Code scanen

1 Antwort

Falls es um die 2FA geht: normalerweise nimmt man "Google Authenticator" - der QR code ist der initiale Key, aus dem dann später die Paßwörter genereriert werden.

Bitcoin Wallet mit Sofortüberweisung?

Hey, ich suche ein Bitcoin Wallet bei dem man Problemlos per Sofortüberweisung Bitcoins kaufen und weiterversenden kann. Die Transaktionskosten sollten so niedrig wie möglich sein, ich suche keine Traderplatform! Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Handy Kamera funktioniert nicht. (Samsung Galaxy S4)

Hallo Ich kann meine Handykamera meines Samsung Galaxy S4 leider nicht mehr nutzen. Wenn ich die Kamera anwendung auf meinem Gerät öffne steht dort nur die Warnung: "Kamerafehler". Öffne ich jedoch beispielsweise die Instagramkamera funktioniert die Kamera aber dann wird der Hinweis eingeblendet, dass Instagram nicht auf die Kamera zugreifen kann, jedoch ist im Hintergrund zu sehn, dass die Kamera funktioniert. Sie funktioniert auch bei meinem QR-Code Leser. Aber sobald ich den Bildschirm berühre zum Fokussieren eines Objektes schließt sich die Anwendung.

...zur Frage

QR-Code via Screenshot ablesen?

Ist es möglich, einen QR-Code über einen Screenshot von eben diesem mit einem entsprechenden Gerät abzulesen?

...zur Frage

Nintendo Mii via QR-code kopieren, wie erlauben?

Hallo, Ich habe meinen Nintendo Account auf ein anderes Gerät übertragen, und wollte nun via QR-Code den Mii übernehmen. Der Mii wurde auf dem Nintendo 3DS erstellt, und als ich ihn übernehmen wollte bekam ich eine Meldung, dass er ersteller das kopieren via QR nicht erlaubt hat. Wie verstelle ich das? ^^

Danke.

...zur Frage

QR-code auf samsung handy?

hallo! ich habe das smartphone samsung gt s 5230 und will diesen QR-code-scanner auf meinem handy! ich habe eine stinknormale internetverbindung. geht das auf meinem handy oder braucht man dafür android? und wo downloade ich die app und wo finde ich sie ???

...zur Frage

Kann man Whats App auf dem (windows) Pc nutzen, ohne diesen Qr Code zu scanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?