Bitcoin online Minen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es, mach es nicht. Ist noch schlimmer als selbst zu minen und das ist schon schlimm genug.

Mein Tipp: Kaufe BTCs und behalte sie ne Weile. In ca. 34 Tagen wird der block reward halbiert (siehe http://www.bitcoinblockhalf.com/) - würde mich nicht überraschen, wenn ein Bitcoin dann $650 oder mehr wert ist.

Wie wäre es wenn du die Bitcoins einfach kaufst? Es würde kein Sinn machen, dass eine "Online Plattform" Bitcoins mined. Rein theoretisch, jetzt mal rein theoretisch, würde die Bitcoins dann auch nicht billiger verkauft werden, die würden schließlich nicht so dumm sein und diese billiger verkaufen, denn die Nachfrage nach Bitcoins ist in den letzten Jahren extrem gestiegen.

Stimmt. Überlege ich mir mal.

0

Ja, du kannst Rechenzeit mieten. Da gibt es einige Angebote und auch manche Privatleute sind sich nicht zu fein dafür, Die Rechnungen ihrer schwache Hardware unverschämt hoch zu vermieten.

Beispiele für unzurechnungsfähige Vermieter, die so viel verlangen, dass man das nie wieder rausbekommen wird: https://www.coinforum.de/topic/3259-bitcoin-miner-1ths-24-stunden-mieten-mining-rent-asic/

eben...das lohnt sich genauso wenig, wie selbst zu minen oder sich spezielle minesticks zu kaufen. Da sind die Stromkosten mittlerweile teurer. In kack Deu lohnt sich das generell nicht, da hier die Stromkosten extrem teuer sind. In anderen Ländern ist Strom viel günstiger, ein Beispiel wäre die USA, es gibt bestimmt noch billigere.

0

Bitcoins-Mining Anfänger?

Hallo,

vorab, ich hab mir schon Bitcoin gekauft. Ich habe erfahren, dass man es auch Minen kann.. Kann mir jemand von A bis Z alles zum Bitcoin mining erklären? Sprich, was brauche ich an geräten?(will mein PC dafür nicht benutzen, wäre bereit einen Miner zu kaufen) Wo muss ich mich anmelden, damit ich überhaupt minen kann, Mining anlage womit und wie verbinden?...

Also eine Ausrüstung zum Minen..

Danke

...zur Frage

Bitcoin kaufen ohne Online-Banking und Credit-Karte?

Hallo, ich würde mir gerne Bitcoin kaufen.

Ich besitze ein Konto, allerdings nur die "Normale" Konto-Karte, keine Credit-Karte wie z.B. VISA, American Express, MasterCard,...

Zudem nutze ich kein Online-Banking. Auf bitcoin.de habe ich bereits versucht Bitcoins zu kaufen, allerdings ging die Bankkonto-Verifizierung nicht, da ich eben kein Online-Banking habe.

Ich besitze Paypal, allerdings gestattet Paypal ja keine Bitcoin zu kaufen. Soweit ich weiß gibt es einen weg indem man mit Paypal erstmal Second Life Dollar kauft, und dann diese in Bitcoin tauscht. Allerdings sind mir 10% zusätzliche kosten zu teuer. Und bequem ist dieser weg auch nicht.

...zur Frage

Lohnt sich Bitcoin Sammeln/Minen noch?

Hallo liebe Gute Frage Community meine Frage lautet ob es sich noch lohnt Bitcoins zu sammeln bzw zu minen diese Frage geht speziell an die Leute die es aktiv betreiben

...zur Frage

Wie verdiene ich Bitcoins bei Bitcoin-qt?

Hi, ich habe mich mal im Internet über Bitcoins informiert und habe mir darauf hin, dass Programm "Bitcoin-qt" runtergelden, um Bitcoins zu "produzieren". Das Programm hat sich, dann ein paar Tage lang synchronisieren müssen und seit gestern ist alles fertig. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich die Bitcoins minen kann. Kennt jemand dieses Programm oder weiß wie ich es "starten" kann?

Danke im Voraus

P.S. Ich habe schon bei Google geschaut, aber leider nicht gefunden. Bitte nur vernünftige Antworten

...zur Frage

Bitcoin mining mit Rasberry pi 3?

Hi ich wollte anfangen mit meinem Rasberry pi bitcoins zu minen wisst ihr was ich mir da für miner kaufen sollte die sich auch wirklich lohnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?