Bitcoin Minning funktioniert nicht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens: Bitcoin Mining lohnt sich in Deutschland und mit normaler Hardware nicht. Die Stromkosten sind höher, als die Erträge und normale PCs leisten nicht genug.

Zweitens: 15 Minuten sind ein Fliegenschiss. Lass den Rechner mal einen Tag durchlaufen, damit Du ein Ergebnis bekommst. Wenn Deine Hashrate aber nicht mindestens im Gigahash-Bereich liegt, wird selbst dann bei Bitocin kein messbares Ergebnis herauskommen.

Zusätzlich solltest Du Dich auf diversen Internetseiten mal schlau machen, welche Kryptowährung mit Deiner Hardware am meisten Sinn macht und die dann minen. Ich vermute mal, dass dabei am ehesten Ether und ZCASH herauskommen, aber sicher nicht Bitcoin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Nicehashminer, das ist einfacher.
Zur Zeit lohnt es sich aber nicht wie schon geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?