Bitcoin mining mit Rasberry pi 3?

2 Antworten

Damit hast keine Chance, um überhaupt effektiv an eine Coin zu kommen, musst du mit einer Vielzahl von Grafikkarten "farmen". 

Kann man mit einem Raspberry pi und einem USB Bitcoin Miner Geld verdiennen?

Ich habe mir die Frage gestellt wenn man einem Raspberry pi nimmt und 2-3 USB Bitcoin Miner anschliesst ob man da wirklich Geld machen kann mit Bitcoint mining ??

...zur Frage

weiss jemand wie das mit bitcoins kaufen und verkaufen geht? ist bitcoin-mining legal und erlaubt?

habe mich mit bitcoins auseinandergesetzt aber blicke da noch nicht so durch. ist das wie an der börse oder wie läuft das ab??

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bitcoin/Litecoin Mining mit Raspberry Pi und ASIC Miner

Hallo erstmal, Ich besitze einen 336 MH/s ASIC miner auf dem das Bitcoin-Logo abgebildet ist. Ausserdem besitze ich einen Raspberry Pi (version B 512MB RAM) Meine erste Frage ist: Lohnt es sich noch Litecoins zu minen? Meine zweite Frage ist: Kann ich mit diesem ASIC miner auch Litecoins minen? Meine dritte Frage ist: Welchen Litecoin mining pool könnt ihr mir empfehlen? Meine vierte Frage ist: Sollte man lieber mit einem Netbook, Laptop oder Raspberry Pi minen?? Meine fünfte Frage ist: welche mining software könnt ihr mir empfehlen?? (Raspberry PI)

...zur Frage

Asic Miner für etwas anderes benutzen

Kann man den Bitcoin Miner Asic Miner auch für etwas anderes verwenden, als für das mining von bitcoins? Für eigene Software oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?