Bitcoin Mining, Lohnt es sich und wie funtioniert es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst das bitcoin programm und dann rechnet sich dein pc tot, dafür das du irgendwann vielleicht mal was bekommst.

https://bitcoin.org/de/erste-schritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich sehr wohl noch. Zwar nicht mehr in Deutschland, aber zum Beispiel in riesigen Mining-Farmen in Island, an denen man sich beteiligen kann.

Mehr Infos gibts auf der Seite:

http://bit-connection.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nicht mehr hören diesen Satz "es lohnt sich nicht mehr".

Wirklicher Schwachsinn, es lohnt sind jetzt erst recht, wenn man sich mit diesen Sachen befasst und damit auskennt weiß man das es erst der Anfang ist. Man muss einfach bedenken das solche Sachen immer Schwankungen haben, dh. es gibt irgendwann diesen Boom aber den gabs noch nicht, das der Kurs mal hoch steigt ist noch lange kein Höchstwert.

Es gibt viele Rechenzentren wo man dies machen kann ohne eine Ahnung von zu haben allerdings muss man wirklich aufpassen wo man sein Geld investiert. Es sind einige "Betrüger nenn ich das jetzt mal" dabei.

Ich befasse mich sehr lange damit und verdiene gutes Geld mit solch einer Anlage.

Kontaktier mich einfach, ich erkläre dir dann alles was du wissen solltest und was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich sehr wohl noch. Zwar nicht mehr in Deutschland, da der Strompreis viel zu hoch ist, aber zum beispiel in Island. Da gibt es riesige Mining-Farmen, die unfassbaren Gewinn erzielen. Da kann man sich wie bei Crowdfunding daran beteiligen.

Auf der Seite findest du mehr Infos:

http://bit-connection.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt  sich nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?