Bitcoin Mining Hardware aufbessern?

3 Antworten

Graka ist am wichtigsten dein Prozessor machst du damit schneller kaputt bevor du Bitcoins kriegst

Das Thema Mining ist schon alt ich wollte das vor Jahren schon machen und da hat es sich nichtmal gelohnt

Im moment is zwar der Hype wieder groß aber das lohnt sich überhaupt nichtmehr / garnicht / null

Um Bitcoins zu minen, ist ein ASIC praktisch unumgänglich

Ohne serverfarm kannst wohl kein geld mit bitcoin mining machen

Intel Xeon E3-1231 vs Core i7-6700k?

Welcher ist besser?

...zur Frage

Wie funktioniert Bitcoin Mining?

Hallo, ich habe eine ziemlich leistungsstarke Grafikkarte und einen starken Prozessor, daher wollte ich anfangen Bitcoins zu minen. Also habe ich mir viele Websiten durchgelesen und mich über Bitcoins informiert. Anschließend habe ich Bitcoin Core heruntergeladen und ein wenig laufen lassen. Nun steht dort Synchronisiere mit dem Netzwerk 2 Jahre 2 Wochen. Was passiert da jetzt genau? Ist das schon das Minen oder kann ich erst minen wenn die Synchronisation vorüber ist?

...zur Frage

Lohnt sich Bitcoin Mining 5 GH/S bei 274$ Anschaffungskosten?

Hey,

Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet...

https://products.butterflylabs.com/homepage/5-gh-s-bitcoin-miner.html

Dieser "Bitcoin Rig" kostet 274$... Beim aktuellen Kurs 96.70999$/BTC und einer Hashrate von 5 GH/s sollte man ca. 0,12 BTC am Tag, 0,83 BTC in der Woche und somit 3,58 BTC im Monat (das sind 346$) bekommen.

Jetzt wollte ich fragen, ob da irgendwer Erfahrung mit hat... Lassen sich die Bitcoins dann gut "verkaufen"/in Geld umwandeln oder gehen die nicht gut weg?

Wie viel Strom verbraucht so ein Bitcoin Rig?

Lohnt sich das ganze oder bleib ich auf den Kosten sitzen?

Grüße Nexiru

...zur Frage

League of Legends Laagt auf Gaming Pc?

Wie im Titel steht Laagt mein Pc beim zocken und auch beim Client öffnen.

Ich verstehe es einfach nicht Mein PC ist auch nicht so schlecht.

CPU : Intel Xeon e3 1231 v3

GPU : Gtx 970 ( MSI )

RAM:16 Gb

SSD: Samsung Evo 500gb

HDD: 1TB

CPU Kühler (ist denke ich mal nicht wichtig schreibe ich trotzdem mal) : ARCTIC Liquid Freezer 120

Mainboard: ASRock H97 Pro4

und Windows 10 Home halt.

Wer nh ahnung hat bitte Melden.

...zur Frage

Bitcoin mining Legal?

Hallöchen,

Ist es legal krypto mining zu betreiben und bitcoin, etherium DASH etc. Zu minen und es zu behalten ( also nicht verkaufen und auszahlen lassen) müsste man es dann noch im Finanzamt verschreiben?

Für Antworten dankbar 👀

...zur Frage

Kann man einen Intel Xeon E3-1231 V3 auf ein z97 mainboard machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?