bitch-alarm! was tun?

14 Antworten

merkwürdiges antwortniveau...., egal, lass sie laufen, und wenn er und andere jungs drauf reinfallen, lass sie ebenfalls laufen. die jungs werden irgendwann merken, dass sie ausser ner schnellen nummer nix bekommen haben, und sind dann evtl schlauer. aber der zwischenmenschliche flurschaden kann erheblich sein. und irgendein dummer wird sie irgendwann heiraten, weil sie ein kind bekommt und ihn unter druck setzt.......

wenn er das macht ist er es nicht wert und das ist ein guter test ob er dir treu bleibt oder nicht :)

Du kannst niemanden verbieten etwas zu tun ! Du kannst deinem Freund raten, sich von ihr fernzuhalten, weil und dann erzählst du ihm deine Erfahrungen und so weiter ;-) Den Rest muss dein Freund selber bestimmen, ob er den Weg mit ihr geht oder nicht.

Eine Bitch ist, wer sich an meinen Freund ran macht.Wie stehen andere Frauen dazu?

Hallöchen,

meine Freundin meinte gestern zu mir, dass eine Frau, die sich an ihren Freund (also ich) ranmachen würde eine Bitch ist und sich mit ihr lieber nicht anlegen sollte.

Und sie ist eigentlich überhaupt keine Zicke, ich war geschockt, als ich sowas aus ihrem Mund hörte.

Wie finden das andere Frauen? Würdet ihr das auch so unterschreiben?

...zur Frage

Wie zeigen schüchterne Jungs ihre Gefühle für Mädchen? (Verliebt sein)

Danke. :)

...zur Frage

Bin ich eine Bitch ?

Hi ich bin weiblich 16 und ich weiß nicht warum aber viele Jungs laufen mir nach. Ob in der schule, im Urlaub oder in der Disco. Manche Mädchen behaupten deshalb dass ich eine Bitch bin. Ich hatte bisher 4 Beziehungen. Ist was falsch mit mir? oder sind sie einfach nur gemein?Danke im vorraus.)

...zur Frage

Ein Freund von mir fragt, wie man bitch Tits weg bekommt?

Hallo Community, mein Kumpel (16J) ist 1,79 groß und wiegt 80 kg. Er ist damit zufrieden aber was ihn sehr stört dass er bitch Tits (männerbrüste) hat. Wie kann er das weg trainieren?

...zur Frage

erste mal Übernachten bei einem Jungen..

Hallo :)

Ich hätte mal eine allgemeine Frage.. Ab wieviel Jahren habt ihr das erste mal bei einem Jungen/Mädchen übernachtet bzw. ab wieviel Jahren würdet ihr das eurem Kind erlauben?(unter welchen Bedingungen?)

Liebe Dank im vorraus :)

...zur Frage

Wieso suchen sich viele jungs jüngere mädchen.?!

Ich bin 12 und allen jungs mit demn ihc zsm. war waren alle 14-16 und ich bin 13... bei meinem freudinin ist das auch soo aber wieso?

warum suchen sich jungs oft junge mädchen.?!

würde mich freuen wenn ihr mich mal darüber aufklärt (: LG.isaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?