Bitbox leer kaufen?

1 Antwort

Leere? Wozu das denn? Schaue mal in den div. Baumärkten nach.

Kan man roller in zug mitnehmen?

hi wollte mir demnächst nen roller kaufen wollte mal fragen oob man den auch so mitnehmen kann wie nen fahrrad? also mit son zweirad tickeet und sind die teuer? für ca 20 kilometer

...zur Frage

Preis Monatskarte Leer-Oldenburg mit der Bahn.

Hey,

Ich suche die günstigste Möglichkeit einen Monat zwischen Leer und Oldenburg zu pendeln.

Auf der Seite der Bahn find ich keine angaben zu monatskarten.

Am besten wäre auch, wenn ich die busverbindungen in Leer und Oldenburg nutzen könnte.

Wisst ihr zufällig wie teuer sowas ist oder könnt ihr das realistisch einschätzen.

Gruß dimas

...zur Frage

miele duftflakon im trockner problem

wer hat so einen und kann mir sagen wie lange der bei euch hällt . miele giebt vor bis zu 50 x

mir ist bewusst das er voll aufgedreht (100%) keine 50 ladungen hällt ich selbst habe ihn bei ca 35% und nach dem 10. mal war der flakon schon leer ich finde das etwas selsam da der flakon 14-16 euro kostet.

mache ich da was falsch?

...zur Frage

Warum kann ein Keramiksplitter Autoglas (Verbundglas) zerstören?

Hi habe Videos bei youtube gesehen, wie so ein winziger Splitter das Glas zum Zerbersten bringt! Wie kann das sein? Wie ist Verbundglas beschaffen, bzw wie ausgebaut und wie funktioniert das. Wenn man mim Hammer davorschlägt, passiert doch nichts...

Ein Kumpel von mir hat gemeint, der Splitter ist so scharf dass er die Folienschicht beschädigt und somit geht das alles kaputt. Die Scheibe besteht ja aus 2 Glasscheiben, die in der Mitte mit einer Folie verbunden sind. Aber wenn ich einen Splitter dagegenwerfe, dann pralt der doch erst gegen die Glasscheibe und nicht gegen die Folie...

Ihr seht ich raffs noch net so ganz....

Danke für eure Erklärung!!!

...zur Frage

Fräse für Bau von Holzschienen für eine Holzeisenbahn?

Hallo an Alle! 

Ich habe dieses Set hier gefunden:

http://www.rockler.com/train-track-router-bits-and-free-plan-individual-bits?filter=wooden%20train

Die Frage ist nun, was ich noch dazu kaufen müsste, um mein Vorhaben (den Bau von Schienen einer Holzeisenbahn) zu realisieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was gehört alles in einen Werkzeugkoffer für Elektriker?

Hallo, Ich wollte fragen was die Elektriker und Elektroniker hier in ihren Koffern haben weil, ich meinen gerade packe und ich nicht genau weiß was Profis und Fachleute mit sich herumschleppen also wäre ich dankbar für jede antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?