Bit torrent downloadspeed total niedrig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Bittorrent schaust du mal oben in der Leiste - dort steht: Name / # / Size ... usw usw und dort sind 2 spalten dort steht seeds / peers. Je mehr seeds desto höher ist die downloadgeschwindigkeit. Die Seeds geben die Daten an die Peers. Wenn da jetzt also zum Beispiel steht: "3 Seeds und 15 Peers" Dann heißt dass das die geschwindigket warscheinlich sehr langsam ist weil viele Nutzer die daten wollen, aber nur 3 Leute da sind, die die Daten geben. Von welcher Seite lädst du runter, wenn ich Fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicNaruto
14.11.2011, 22:30

gamestorrents.com und danke für die antwort!

0

vielleicht zu weniger Seeder? Wie viele Seeds / Peers haste denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicNaruto
16.10.2011, 11:43

wo sieht man das?

0

Junge...Wenn du schlau bist, läst du die Finger vom Torrentnetzwerk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicNaruto
16.10.2011, 11:48

warum??? ich habe bis jetzt weder virus noch sonstwas gehabt?

0

Was möchtest Du wissen?