Bit für Innensechskant in Türklinke abgebrochen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Zusammengefasst, steckt ein abgebrochener Bit in einer Schraube. Das Bitstück aufbohren sollte aber funktionieren. Ein möglichst großes Loch in der Mitte des Bits einbringen (ohne Beschädigung der Schraube) und Reststücke zur Mitte hin weg-/ausbrechen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wackenmaus1990
25.10.2012, 11:18

Haben wir versucht...klappt nich :(

0

Maximal ist eine neue Klinke fällig, oder? Es kommt darauf an, was aktuell der Stand ist. Wenn die Arbeit abgeschlossen ist, dann würde ich den Stummel abschleifen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wackenmaus1990
25.10.2012, 11:19

JA wird bloß beim Auszug doof... Und ne neue Klinke geht ja schlecht, wenn wir dir Alte nich ab bekommen...

0
Kommentar von wackenmaus1990
25.10.2012, 11:33

Hat sich erledigt...die Klinke ist irgendwie abgefallen und wird jetzt ausgetauscht... xD

0

Wahrscheinlich schon,aber ihr solltet euch erst von einem Experten beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das nicht, einfach die andere klinke abschrauben dann könnt ihr sie auf der anderen seite rausziehen, vl. könnt ihr mit einer nadel dann den bit rausfummeln. wenn es nicht klapt halt ne neue drückgarnitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wackenmaus1990
25.10.2012, 11:18

Wir können sie eben nich rausziehen, sie is ja schon fest.

0

Was möchtest Du wissen?