Bit für Innensechskant in Türklinke abgebrochen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Zusammengefasst, steckt ein abgebrochener Bit in einer Schraube. Das Bitstück aufbohren sollte aber funktionieren. Ein möglichst großes Loch in der Mitte des Bits einbringen (ohne Beschädigung der Schraube) und Reststücke zur Mitte hin weg-/ausbrechen.

LG

Maximal ist eine neue Klinke fällig, oder? Es kommt darauf an, was aktuell der Stand ist. Wenn die Arbeit abgeschlossen ist, dann würde ich den Stummel abschleifen und fertig.

JA wird bloß beim Auszug doof... Und ne neue Klinke geht ja schlecht, wenn wir dir Alte nich ab bekommen...

0

Hat sich erledigt...die Klinke ist irgendwie abgefallen und wird jetzt ausgetauscht... xD

0

nein das nicht, einfach die andere klinke abschrauben dann könnt ihr sie auf der anderen seite rausziehen, vl. könnt ihr mit einer nadel dann den bit rausfummeln. wenn es nicht klapt halt ne neue drückgarnitur.

Wir können sie eben nich rausziehen, sie is ja schon fest.

0
@Paul1960